Heute: schweres Erdbeben und Tsunami erschüttert Japan

  • Themenstarter Themenstarter Indigo
  • Beginndatum Beginndatum
Das jahr ist gerade mal 3 Monate alt und es gibt jede menge aufstände und katastrophen auf der welt... echt gruselig🙁
 
A

Werbung

Die Maya sagten ja auch nicht, das die Welt einfach so untergeht, vielleicht wussten sie ganz genau, das wir Menschen das selber auslösen würden oder sie konnten nur das Datum festlegen, nicht aber den genauen Grund, man weiß es nicht, merkwürdig ist das ganze aber alle male, vor allem, da die Maya bisher mit jeder! Prophezeiung Recht hatten, sogar mit dem eigenen Untergang.

Naja nur laut Nostradamus gibt es die Welt noch länger als bis 2012 und da heißt es ja auch er hat in allen dingen recht.
 
Ich denke das mit den Mayas ist quatsch...
Das mit den ganzen Katastrophen kommt durch die globala erderwärmung und schuld daran sind allein wir Menschen. Und keiner tut was!

Finde ich auch .Na mal sehen wo vom Mensch gemachte Katastropen wie zum Beispiel das der deutsche Forschungssatellit "Rosat"
2,4 Tonnen schwere Gerät


Absturz im Zeitraum zwischen Oktober und Dezember 2011. Seit Jahren ist der Himmelskörper schon im langsamen Sinkflug. Er befindet sich zurzeit noch auf einer Umlaufbahn in 500 Kilometern Höhe. Die DLR-Wissenschaftler beobachten den Satellit von Oberpfaffenhofen aus und versuchen die Flugbahn zu berechnen. "Sonnenwinde und die Reste der Erdatmosphäre machen eine exakte Berechnung zum heutigen Zeitpunkt jedoch unmöglich", erklärte Schütz

weiter lesen: http://web.de/magazine/wissen/weltr...eile-koennten-erde-treffen.html#.A1000145nden
 
Naja nur laut Nostradamus gibt es die Welt noch länger als bis 2012 und da heißt es ja auch er hat in allen dingen recht.

Nein, Nostradamus hat sich schon bei einigen Dingen geirrt, die Maya bisher noch nie.
Ich hoffe sehr, das sie sich irren, aber beängstigend finde ich es trotzdem.
 
Auch wenn ich selber nicht so sehr daran glaube, würde ich jedoch nicht behaupten, dass das mit den Mayas Quatsch ist, denn wer will das denn so genau wissen 😉
Ist außerdem jeden das seine und deswegen sollte es nicht gleich als Quatsch untergebuttert werden 🙂


Was die mit Stunden meinen, das würde mich auch zu sehr interessieren 🙁
 
Ich behaupte ja auch nicht das es quatsch ist es ist einfach meine meinung. Wir sollten unser leben auf jeden fall leben so lange es noch geht
 
Werbung:
Laut Nostradamus leben wir bis im Jahr 3000 irgendwas auf dieser Welt und die Menschheit wird überleben so hat er es wohl gesagt.

Ich glaube die großen Katastrophen gab es schon immer und wird es auch immer geben. Atlantis, die Sinflut, die Dinosaurier (Meteorit) usw. Für Yellostone ist auch ein riesiger Vulkanausbruch überfällig. San Franzisko ist 1906 kpl. zerstört worden. Es gibt so viele Beispiele dafür. Auch hier in Deutschland hat es schon so große Katastrophen gegeben, aber die Menschheit vergißt auch schnell wieder und warm war es im Mittelalter auch schon über eine längere Zeit, da hat man in England sogar einen recht guten Wein angebaut. Dann wurde es wieder kälter. Überigens als die Wikinger Gönland (kommt von Grünland) besiedelt haben war da auch kein Eis, also auch warm.

Unsere Erde hat ihr Gesicht immer verändert und sie wird es weiter tun, ob wir auf ihr leben oder nicht.

Überigens muß auch mal hier in der Mitte von Deutschland ein riesiger Meteorit eingeschlagen sein, der ganze Landstriche entvölkert hat und das ganze Land verwüstet hat. Es hat wahscheinlich auch jahrzehnte gedauert bis wieder Menschen diese Gebiete bevölkert haben. Und es hat kaum einer der etwas weiter weglebte mitbekommen und die paar die es überlebt haben wurden vielleicht als Spinner abgetan und damit war es erledigt. Soetwas gibt es fast für alle Gebiete auf dieser Welt.

So schrecklich es ist, wir werden es nicht ändern oder verhindern können. Auf Grund der Medien sind wir heute nur Weltweit dabei und erleben diese Schrecken innerhalb von Sekunden mit, vor 50 Jahren haben solche Nachrichten noch Wochen gebraucht bis sie dann bei uns ankamen, dann war letztendlich schon alles vorbei, z. B. den Ausbruch des Krakatau. Aber daraus nun direkt den Weltuntergang rauszulesen halte ich für übertrieben.

Für die Menschen die Betroffen sind ist es schlimm und sie haben mein Mitgefühl. Aber auch das werden die Japaner überstehen und sie werden die Städte wieder aufbauen. Ich bin mir sicher das es Japan schafft, so wie schon so oft zuvor.
 
Ja die Phantasie der Menschheit ist unberechenbar und wenns dann schon vorher Filme gibt wie es sein könnte Katastrophen wie der von The Day After Tomorrow, Deep Impact,Armageddon,
The Day After,
The Core und wie sie alle heißen und dann so was passiert ist schon merkwürdig.Irgendwie warne diese Filme vor den Sachen aber die Menschheit
sieht nur die Action.Dabei stimmen in den Filmen sogar die Reihenfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Nostradamus hat sich schon bei einigen Dingen geirrt, die Maya bisher noch nie.
Ich hoffe sehr, das sie sich irren, aber beängstigend finde ich es trotzdem.

Ob sich Nostradamus wirklich geirrt hat oder wir es nur falsch interpretieren, darüber streiten sich noch die Gelehrten. Genauso ob bei den Maja 2012 die Welt untergeht oder der Kalender einfach nur wieder von vorne anfängt, da dann die Sterne wohl wieder so stehen wie zu Beginn, also zum Start des Kalenders.

Warten wirs doch einfach ab, was anderes können wir sowieso nicht tuen. :grin:
 
Unsere Erde hat ihr Gesicht immer verändert und sie wird es weiter tun, ob wir auf ihr leben oder nicht.
Dieser Ansicht bin ich auch - es ist ein steter Wandel, ob kleine oder große Naturgewalten, ob von Menschenhand gemacht.
Die Natur wird keinen Schaden davontragen, sie wird sich nur verändern. Schaden werden nur die haben, die fähig sind, einen Verlust zu beziffern.


Zugvogel
 
Werbung:
Wahnsinn oder was da los ist. Wir haben die ganze zeit N24 an.
 
Jaa, es ist schlimm, sehr sehr schlimm.
Die armen Menschen - die armen Tiere, die von der Flut dermassen gebeutelt wurden.
Ich hoffe, es gibt nicht noch mehr Tote 🙁
 
Die Lage im AKW spitzt sich zu, ich bin sehr erschrocken 🙁

Zugvogel
 
Genauso ob bei den Maja 2012 die Welt untergeht oder der Kalender einfach nur wieder von vorne anfängt, da dann die Sterne wohl wieder so stehen wie zu Beginn, also zum Start des Kalenders.

Ist zwar bisschen OT aber diese Interpretation finde ich klasse.
 
Werbung:
@Rewana
Es geht ja eigentlich um das Erdbeben in Japan und nicht um die Majas und deren Interpretation.
 
Ich vermute, daß diese Fahrzeuge nicht aus der Reaktoranlage kommen, sondern gebracht wurden.
Auch dort wird es keine nationale Norm für Kabelverbindungen geben?


Zugvogel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben