Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Maya sagten ja auch nicht, das die Welt einfach so untergeht, vielleicht wussten sie ganz genau, das wir Menschen das selber auslösen würden oder sie konnten nur das Datum festlegen, nicht aber den genauen Grund, man weiß es nicht, merkwürdig ist das ganze aber alle male, vor allem, da die Maya bisher mit jeder! Prophezeiung Recht hatten, sogar mit dem eigenen Untergang.
Ich denke das mit den Mayas ist quatsch...
Das mit den ganzen Katastrophen kommt durch die globala erderwärmung und schuld daran sind allein wir Menschen. Und keiner tut was!
Naja nur laut Nostradamus gibt es die Welt noch länger als bis 2012 und da heißt es ja auch er hat in allen dingen recht.
Nein, Nostradamus hat sich schon bei einigen Dingen geirrt, die Maya bisher noch nie.
Ich hoffe sehr, das sie sich irren, aber beängstigend finde ich es trotzdem.
Dieser Ansicht bin ich auch - es ist ein steter Wandel, ob kleine oder große Naturgewalten, ob von Menschenhand gemacht.Unsere Erde hat ihr Gesicht immer verändert und sie wird es weiter tun, ob wir auf ihr leben oder nicht.
Was mir da gerade einfällt: Haben wir nicht auch eine Userin hier im Forum, die in Japan wohnt?? Ich hoffe, bei ihr ist alles ok!
Die Lage im AKW spitzt sich zu, ich bin sehr erschrocken 🙁
Genauso ob bei den Maja 2012 die Welt untergeht oder der Kalender einfach nur wieder von vorne anfängt, da dann die Sterne wohl wieder so stehen wie zu Beginn, also zum Start des Kalenders.
st zwar bisschen OT aber diese Interpretation finde ich klasse.