Bea
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich aber nicht verstehe..Wieso baut man 35 Atomkraftwerke auf einer Insel, die ohnehin durch Erdbeben gezeichnet ist? Ja, die Menschen haben dort keine anderen Rohstoffe, aber wieso denn sooooo nah an der Küste 🙁
Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen 🙁
Das frage ich mich auch... der Mensch meint anscheinend immer noch, er berherrsche eine Technik, die nicht beherrschbar ist 🙁.
Wir brauchen wohl keine Aliens und keine Meteoriten, um uns umzubringen. Das schaffen wir ganz alleine.
Was ich aber nicht verstehe..Wieso baut man 35 Atomkraftwerke auf einer Insel, die ohnehin durch Erdbeben gezeichnet ist? Ja, die Menschen haben dort keine anderen Rohstoffe, aber wieso denn sooooo nah an der Küste 🙁
Geht alles um den schnellen Profit Menschen sind denen doch Egal.Die daran verdienten sind schon lange wo anders.Ist überall das selbe.Die denken so.
Um die Menschen kann sich ja dann jemand anders kümmer aber bitte so das mich nichts kostet.
Ja, die Menschen haben dort keine anderen Rohstoffe, aber wieso denn sooooo nah an der Küste
Das frage ich mich auch... der Mensch meint anscheinend immer noch, er berherrsche eine Technik, die nicht beherrschbar ist 🙁.
Bedenken sollte man, dass japanische Kraftwerke nur auf felsigem Untergrund gebaut werden dürfen und dies ist eben im Bereich der Küste der Fall.