Hilfe Baby gerade gefunden

• Themenstarter Themenstarter JaneJack
  • Beginndatum Beginndatum
J

JaneJack

Erfahrener Benutzer
Hallo sind auf dem campingplatz. Männe kommt gerade mit nem absoluten Kleinteil hier an das Freunde gefunden haben. Bitte bitte wenn Odin oder faulaffenschaf? Hier lese dringend melden danke. Es eilt wirklich ich weiß Nichtwissen ich machen soll.
Danke

A

Werbung

Campingplatz wo?
Gibts in dem Ort nen Tierarzt?

meld* hast PN

Als erstes drauf achten, dass das kleine gut warmgehalten wird. Was fürn Alter schätzt du?

Das habe ich ihr auch gerade gesagt.Wärmflasche hat sie gerade nicht aber habe gesagt dass auch erst mal Gummihandschuhe oder Plastiktüten,gefüllt mit gut warmem Wasser,helfen.
Die TE versucht gerade einen TA zu erreichen.
Drücken wir mal die Daumen dass sie jetzt noch jemanden erreicht!

Wie alt ist das Zwergelchen den ca? Und wo befindet sich die TE ungefähr?

Werbung:
Sie schätzt es auf ca. 2 Wochen.Männe sucht gerade nach weiteren Kitten und Mama.
Wo das genau ist kann ich dir auch nicht sagen,habe drum gebeten noch einen Thread mit der Postleitzahl in der Überschrift zu eröffnen,falls sich kein TA findet.
Vielleicht kann ne Forine aushelfen mit Milch usw.

Hallo der Campingplatz ist Ostholstein. Nähe Oldenburg und Heiligenhafen. Danke odin und faulaffenschaf für eure promte hilfe

Und?TA erreicht?

Jemand aus Oldenburg in Holstein, Heiligenhafen oder großenbrode anwesend?

Ja ta erreicht und er Halbach aufzuchtsmilch da. Nehme das Kleinteil wohl mitbedacht er mir alles zeigen kann oder keine gute Idee?

Werbung:
auf Fehmarn gibt's zumindest ne mobile THP

Ja ta erreicht und er Halbach aufzuchtsmilch da. Nehme das Kleinteil wohl mitbedacht er mir alles zeigen kann oder keine gute Idee?

baby einpacken- warm halten und dem Ta vorstellen

..und hoffen, dass er viele Bauernm Tierschützer oder Züchter betreut....

Wie groß / schwer ist das Dingelchen denn?

Danke männe macht sich auf den wegzum Tierarzt. Wir rufen ein Taxi. Brauche dann nur noch eine Anleitung wie ich das mit dem Bauch massieren mache. Drückt mir bitte die Daumen. Bin gerade völlig überfordertqq:sad:

Danke männe macht sich auf den wegzum Tierarzt. Wir rufen ein Taxi. Brauche dann nur noch eine Anleitung wie ich das mit dem Bauch massieren mache. Drückt mir bitte die Daumen. Bin gerade völlig überfordertqq:sad:

wie alt ist das Dingelchen denn?
Augen auf? oder noch geschlossen?

Werbung:
danke Gungl

@janejack

steck dir das Kleinteil in den Ausschnitt!
Nicht lachen! ich mein das ernst... da hält es zumindest Körpertemperatur

Ach du meine Güte! Das lese ich ja jetzt erst!

Habt Ihr keine Mama und/oder Geschwisterchen in der näheren Umgebung gefunden?

In welchem Zustand ist das Kleinchen denn? Ist es fit, oder macht es einen kranken und schwachen Eindruck?

Ich habe leider keine Erfahrung mit Kitten unter 4 Wochen ... Aber ich denke, das Kleine sollte alle 2 Stunden gefüttert werden. In einem anderen Thread habe ich gestern gelesen, dass die beste Aufzuchtmilch für Kitten KMR heißt.

Ich hoffe, dass es dem Kitten den Umständen entsprechend gut geht! Ihr müsst es aber auf jeden Fall warm halten!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Schätzchen durchkommt!!!

Wie gut, dass Ihr Euch um das Kleinchen kümmert!!! 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Mach Dir keine Sorgen! Ich bin sicher, dass Du es schaffst!!! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man viele Dinge plötzlich intuitiv weiß, wenn man unerwartet ein Tierbaby versorgen muss. Und Du bekommst ja auch Hilfe vom Tierarzt und von erfahrenen Usern hier im Forum.

Oft ist es wirklich hilfreich, sich auch auf sein "Bauchgefühl" zu verlassen. Eigentlich haben gerade Frauen meist ein sehr gutes Gefühl dafür, was ein Baby braucht - egal, ob es ein Menschen- oder ein Tierbaby ist.

Ich weiß, dass sich das irgendwie klischeehaft anhört. Aber ich schreibe Dir das aus eigener Erfahrung! Horche einfach mal in Dich hinein, und Du wirst Dich wundern, wie viel Du plötzlich über die Bedürfnisse von Kitten weißt!

Ich wünsche Dir und dem kleinen Schätzchen alles Gute!!!

Zuletzt bearbeitet: