Hilfe Baby gerade gefunden

• Themenstarter Themenstarter JaneJack
  • Beginndatum Beginndatum
Ja nachdem ich mir Gwion's Thread über aufzucht und Geburt durchgelesen habe, denke ich das kleinchen eher an die 3 Wochen geht.
Es hat schon Zähnchen und läuft auch recht munter durch die Gegend.
Ich danke euch nochmals für eure Tipps und Hilfe.
Achso ja sind denn so 20-30ml in Ordnung oder ist das zuviel /zuwenig?

A

Werbung

nee, das ist ok...

Wenn sie die alle 2 Stunden nimmt und satt wirkt,. kannst du morgen oder übermorgen auf "alle 3 Stunden" wechseln

Tataaaa unser Kleinchen :pink-heart:

10876043fw.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Nein ist das Süß!! :pink-heart:
Ich würde es aber älter als 2 Wochen schätzen, ich würde sagen so 4-5 :verschmitzt:

Werbung:
So groß war unser Sammy, als wir ihn fanden. TA schätzte ihn auf 10 Wochen, ich aber eher auf 6-8 Wochen 😉🙄

Wir brauchen einen NAMEN! Wenns erstmal einen hat, gibt JaneJack ihn sicher nicht mehr her 😀
Und da er/sie mich so an mein Sternchen Nemo erinnert, schlage ich mal diesen Namen vor 🙂

Lach, Ihr seid ja süß :grin:
Ich glaube auch nicht, dass wir das Kleinchen weggeben. Namen suchen wir dann heute Abend wenn wir vom TA kommen und wissen was "es" ist.
Nur unsere beiden großen finden Kleinchen noch echt Doof und meiden es wie die Pest 😀
Aber auch das wird sich geben wenn sie merken der Eindringling tut nix.

Tataaaa unser Kleinchen :pink-heart:

10876043fw.jpg

ach gottchen... das Teilchen ist mindestens 4 Wochen alt.. sind die Augen noch blau? oder verfärben sie sich schon?
Füttern alle 4 Stunden und Nachts Pause und dann fütter bis zum Abwinken... 😉

Lach, Ihr seid ja süß :grin:
Ich glaube auch nicht, dass wir das Kleinchen weggeben. Namen suchen wir dann heute Abend wenn wir vom TA kommen und wissen was "es" ist.
Nur unsere beiden großen finden Kleinchen noch echt Doof und meiden es wie die Pest 😀
Aber auch das wird sich geben wenn sie merken der Eindringling tut nix.

es hat doch schon einen Namen 😀

Aktbilder würden aber auch helfen 😉

Schön dass du das Kleinteil bei dir aufgenommen hast - ist echt zuckersüss :pink-heart:

Alles Gute weiterhin!

Werbung:
Augen sind noch Blau. Verfärben tun sie sich noch nicht, glaube ich.
Oh man da merkt man doch, dass man eigentlich keine Ahnung hat 😳
Ich mein die Theorie ist ja Dank Forum echt hoch aber die Praxis 😕
Faulaffenschaf Du meinst also alle 4 Std reicht? bin im moment so bei 3 Std. also immer wenn Kleinchen sich meldet. Okay Nachts nicht mehr Füttern find ich gut😀

So ein Wurm kann ja schon schnurren wie ein Trekker
Danke zum Tausendsten mal🙂

Du kannst auch füttern, wenn das Kleinteil sich meldet.. wäre bei Mama ja auch so 😉

Guten Abend,
wir waren ja nun beim TA und das Kleinchen ist ein Kater.
Also gerne Kreative Namensvorschläge.
TA schätzt unser Würmchen auf 4 Wochen.
Aber leider gibt es nicht so schöne Nachrichten.
Als wir Würmchen auf den Untersuchungstisch setzten, hielt er plötzlich eine Pfote hoch und die zitterte ganz doll. Kurz danach hat er Pipi und käckchen gemacht drehte sich dabei aber ganz komisch im Kreis und Speichel lief aus dem Mäulchen.
Die TÄ fragte ob er schon mal solche Ausfälle hatte was bis dato aber nicht war.
Die Augen machen ihr auch Sorge, weil sie meint, dass die Pupille nicht ganz klar ist. Kann sich aber unter Umständen noch ändern.
Vom Gefühl her ist es so das wir auch denken das Kleinchen nicht richtig oder kaum sehen kann.
Wir haben Vitamin B bekommen und ein Antibiotika welches für Babys geeignet ist und auch ins Gehirn geht. AB heißt Chloromycetin Palmitat.
Donnerstag sollen wir wieder hin. Milben hat er wohl zum Glück nicht.
Also bitte drückt die Daumen für unser Würmchen.
Namensvorschläge ala Bazille kamen von unserem Sohn war uns dann aber doch zu kreativ :muhaha:
LG Andrea

und? Was sagt der TA? und FOTOS !:pink-heart:

LG

Oh du warst schneller 😉

Wahnsinn! Chloro ohne danach fragen zu müssen! Selten gesehen. Ich hoffe es hilft dem Kleinchen. Hat er den nen Verdacht geäußert was der Kleine haben könnte? Drücke dir Daumen!!

Name: Wie wäre Filou?

Werbung:
Ach Gott und was gibt es für das im Kreis drehen und speicheln für eine Erklärung?
Hoffentlich doch nichts schlimmes 🙁

Ich drück die Daumen!

Wahnsinn! Chloro ohne danach fragen zu müssen! Selten gesehen. Ich hoffe es hilft dem Kleinchen. Hat er den nen Verdacht geäußert was der Kleine haben könnte? Drücke dir Daumen!!

Name: Wie wäre Filou?
mein erster Gedanke grad war auch... WOW- endlich mal ein vernünftiger TA, der mitdenkt und augenscheinlich Ahnung von dem hat, was er tut...

filou ist süß... kasimir fänd ich besser...

Schon mit 4 Wochen? Ist das "üblich"? :wow:

Gut aber das wäre doch einigermaßen behandelbar oder?