C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Was glaubst wie oft ich mir Sorgen machen und das schon seit Jahren Mal ist es besser Mal schlechter Mal Wochen dann Monate gut dann wieder Tage. Und ja durch meinen Stress bekommt er dann erst Recht Durchfall. Einmal zu viel Leckerlis ein Stück Wurst oder sonst was und sein Magen spielt komplett verrückt.. und jedes Mal gefühlt ist es vor dem Urlaub das gleiche weil ich mich und dann ihn unterbewusst stresse und jetzt noch das mit dem Splitter ich könnte mich Grade erschießen wirklich. Er hatte ja auch nicht totalen Durchfall eher sehr sehr weichen Kot und natürlich beobachte ich den Kot und das Blut aber das passiert meistens wenn es hinten alles überreizt ist. So wie wenn bei uns eine Ader am after Platz.. nur bei ihm ist das halt leider öfter. Ich bin auch fix und fertig weil ich jedes Mal Angst hab das was ist.. und gerade vor Urlauben letzten Urlaub hatten wir genau das gleiche!Und wegen Blut im Stuhl macht sich halt, jeder sorgen weil das nicht normal ist. Auch nicht bei extremen Stress Durchfall ja aber ohne Blut. Und keiner weiß wie viel Blut usw. Und was du schon alles abklärt und unternommen hast deswegen. Ja es machen sich halt alle Sorgen um die Katze weil die meisten wissen, wie schnell so was schief gehen kann. Würde aber auch morgen in Ruhe zu einen gehen der sich mit Augen auskennt.