Nachtigall
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 10. November 2013
- Beiträge
- 511
und ja, bis die beiden hier wieder richtig fit sind, wird sicher einiges an geld benötigt... aber gibt es da nicht die möglichkeit einer finanziellen unterstützung für die erstbehandlung? wenn ich sie in eine pflegestelle geben würde, wäre das ja weit aus teurer für die pflegestelle, als wenn sie bei mir sind... irgendwas muss da doch machbar sein...
Was heißt hier Pflegestelle? Du hast nun 2 Katzen aufgenommen, es ist nicht Aufgabe anderer diese zu übernehmen oder gar zu finanzieren. Es liegt jetzt in deiner Verantwortung diese durchzubringen und auch gesund zu bekommen.
Wenn du die anderen beiden absagst, dann passt doch alles. Mir ist auch wirklich schleierhaft warum du so auf Chabo und Chila bestehst. Du hast diese beiden doch nicht etwa bezahlt?
Du hast nun 2 Tierschutzkatzen wie du es wolltest. Wozu noch 2 weitere, die alles wesentlich verteuern und noch dazu Gefahr laufen sich mit allem möglichen anzustecken.
Sag der Vermehrerin einfach ab, biete ihr ggfalls noch an aus reiner Freundlichkeit einen Zuschuß zu den Futterkosten. Dann dürfte die Vermehrerin auch zufrieden sein.
Übernimm jetzt Verantwortung für die 2 bauernhofkatzen, und versuche sie nicht ständig irgendwohin abzuschieben. Du wolltest sie retten, dann tue es auch!