MissEni
Erfahrener Benutzer
Vielen Dank für Ihr Mitgefühl.
Unsere Tierärztin hat ein Blutbild gemacht, dies war unauffällig. Hirn Flüssigkeit wurde ihr eben falls abgenommen dabei auch keine Auffälligkeiten. Als sie dann das Video (ich fand es auch furchtbar sie dabei zu Filmen) sah hat sie auch schon die Diagnose epilepsie festgestellt, sie sagte mir das normaler weise noch weitere test gemacht werden aber sie sei sich sicher. Um ehrlich zu sein bereitet mir das im Nachhinein ein wenig Sorgen weil ich immer und immer wieder lese das man erst auf epilepsie schließt wen nix anderes festgestellt werden kann. Sie bekommt erst seid ca einen Monat die luminaletten, ein weiteres Blut Bild sollte lezte woche gemacht werden aber dann kahm dieses Geschehniss dazwischen.
Die weiteren Tierärzte bei dennen wir waren konnten keinerlei Untersuchungen bei ihr unternehmen weil sie sich ja nicht anfassen lässt.
Wie äußerte sich der Status epilepticus bei ihrem Kater? Frass Er während der Zeit?
Wenn du nachlesen magst wie der Verlauf unseres Katers war, dann gib mal den Suchbegriff Kudo in die Suchleiste hier im Forum ein.
Der genaue Titel heißt Kater Kudo mit idiopatischer Epilepsie.