merline
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub hier garnichts mehr von wegen TA angerufen .
Welche verantwortungsbewusste TA gibt am Tel ne Ferndiagnose und empfiehlt lapidar ne Wurmkur,vor allem bei so nem kleinem Welpen?
So redet man sich die Situation selbst schön.
Hauptsache das Generve von wegen "ruf wenigstens an" hört auf.
hier gehts ja schon wieder ab...unglaublich... wieder wird von einigen posts auf das gesamte verhalten einer TE geschlossen. einfach unglaublich *kopfschüttel*
außerdem: das kitten ist schlapp...komisch, und das bei diesen temperaturen...
einfach nicht nachvollziehbar... wie.: ein kitten schläft viel??? das geht ja gar nicht😱 es ist ein baby, es muß doch die gaaaanze zeit spielen😎
es hat kein fieber, es frisst, trink und es schläft viel...man ja, das muß ja totkrank sein. anders gehts gar nicht!
wurmkur hab ich meinem auch gegeben, ohne nachweiß...lebt auch noch. wie millionen andere.
Ach Ela, ich überlasse jetzt PP das Feld.
Sie wird es schon richten 😎
Jaja Paulinchen..kümmer du dich um Giardien, Kokzidien, und erstickende Katzen...
Deinen Senf dazu, der passt!!!
manchmal kommts mir vor, als wenn hier viele von der tierarztvereinigung wären... es hörte sich doch jetzt tatsächlich nichts so an, als wenn es was lebensbedrohliches sei?!
WEISST du es? Siehst du das Kätzchen? Kannst du - im Gegensatz zu allen anderen - Ferndiagnosen erstellen? Oder isses dir nur mal wieder nach bissel Bohai und Dummzeug, wie üblich? 🙄
na du😀 lang nisch mehr jeschrieben...mein geistiger diarrhoe hält sich mom in grenzen... natürlich kann ich das nicht. es ist dennoch fakt, dass hier oft über jemanden her gezogen wird (wie auch hier) obwohl auch diese user keine ferndiagnose stellen können
es muß immer gleich das schlimmste sein... das versteh ich nicht. liegt es denn nicht nahe, dass grad so kleene kitten bei solchen temperaturen einfach fertig sind?!
http://www.katzen-forum.net/verdauung/77877-erbrechen-nach-nudeln.html
lies mal, wenn so Argumente kommen, wie..ist nicht so schlimm!!!
Du machst für jeden Pups nen Aufstand, aber hier spielste runter..
Es hat hier keiner eine Ferndiagnose gestellt, Mrs. Superbrain, sondern die TE zum Tierarzt geschickt.
ich hab hier auch keine ferndiagnose gestellt aber ja is klar...alle antworten waren sehr themenbezogen und erwachsen
Könnte. Könnte vielleicht auch nicht. Könnte auch was ansteckendes sein. Und in dem Haushalt lebt ein zweites Kitten.
och, interessiert ja nicht, dass in dem Fred nen Kitten gestorben ist, weil es hieß "beobachten" und das für die TE bequemer war...
Die anderen die zum TA geraten haben, waren bööööse!!!
isch hab doch extra gefragt, wie weit ich da lesen muß!!!
bis Seite 4 oder 5
bis Seite 4 oder 5
Bitte was????