Balli
Forenprofi
- Mitglied seit
- 26. Januar 2011
- Beiträge
- 8.466
jup!!! genau so!
so hab jetzt bissi was davon gelesen...ist ja echt traurig. die gesamtsituation ist aber eine völlig andere. dort war vermutlich gift im spiel?! (hab nur bis seite 7 gelesen! aber wurd sicher nicht mehr nachgewiesen???) und im winter im gartenhäuschen alleine ist auch nicht optimal, um es mal vorsichtig auszudrücken.
dies ist hier aber eher nicht der fall, soweit ich das mitbekommen habe. der kleine ist ein wenig schlapp: meine auch! und nu? es sind immer noch scheiß 28 grad kein wunder...
der ist heut erst umgezogen und ist ein baby...natürlich macht ihn das erstmal fertig. was soll denn da jetzt ne seriöse TK machen? wenn die TE eh schon nicht im geld badet? ist ja nicht jeder so blöd wie ich und gibt locker rund 500 euro im m onat fürn TA aus. das will nicht jeder und das hat nicht jeder. wenn ihr der TA sagt, es könnte vom transport etc sein... hoffen wir doch einfach, dass es keine dramatische seuche ist und er tatsächlich nur schlapp ist, aufgrund der temperaturen...
Hör doch einfach auf mit deiner dusseligen Relativiererei. Du siehst das Kitten nicht, also halt einfach den Rand und hör auf, gefährliche Tipps zu geben. Das kannst du jemandem sagen, der so viel Sachverstand und Erfahrung hat, dass er die Situation eventuell einschätzen kann, aber niemandem, der bezüglich Katzen chemisch rein ist.
Das müsstest sogar du kapieren. Und sogar du müsstest so viel Verantwortungsgefühl haben, um es nicht auf deine Kappe nehmen zu wollen, wenn morgen das Kitten tot sein sollte.
Ich mach die Kiste aus, weil ich gerade merke, wie mir die Wut über so viel Verantwortungslosigkeit einem Tier gegenüber, das einem total ausgeliefert ist, die Beherrschung raubt.
Aber Hauptsache, mal wieder geschwafelt und rumgesülzt, gell PP?