Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke !Schade. Aber ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Von Herzen gerne geschehen ... und Danke Dir.Vielen Dank für deine Hilfe und eine bessere Zeit im gr....
Danke, dass Du hier noch informiert hast.Info zu Tiger:
blöderweise lief es schief am geplanten Zahn-OP-Termin ... 😢
Ich zitiere:
Zum Glück übernimmt @Taskali Tiger und lässt ihn dann bei sich, bei einem Zahn-TA operieren.
Ich zitiere:
Ich wünsche Tiger alles Gute auf seinem Weg in ein gutes schmerzfreies Leben !
P.S.:
Das war einer meiner letzten Posts im blauen Forum ... ich habe aus Gründen um Löschung meines Accounts gebeten.
Ich wünsche allen UnterstützerInnen der Niemandskatzen von Mascha alles Liebe !
Sorry Deinen Post habe ich nicht gesehen. Ich bin nur der Übermittler der Nachrichten 😁. Ich glaube nicht, dass Dich da jemand ausschließen möchte, ganz im Gegenteil.Hallo zusammen,
da sich ja jetzt ein kleines Netzwerk rund um die Katzen von Mascha04 gebildet hat, würde ich mich erstmal zurückziehen. Es brauchen nicht andauernd fremde Frauen anrufen und sich nach den Katzen erkundigen.
Könnt Ihr bitte Finja im Auge behalten, auch im Hinblick das sie schnell verfilzt und geschoren werden muss.
Für Katzen von den Futterplätzen ist immer ein Platz bei mir frei. Oder auch Becky und Panda könnten bei mir einziehen. Da das i.M. nicht spruchreif ist, einfach im Hinterkopf behalten.
Alles Gute für Euch und Eure Katzen und vielen Dank für die Hilfe.
Lieb das Du Dich meldest. Dann hoffe ich es läuft bald wieder alles rund bei Dir und Du hast Zeit zum Erholen und Seele baumeln lassen. Ich finde es toll, dass Du trotzdem nebenher den TS nicht aus den Augen verlierst. Respekt!@Hesto (&CasaLee): ich glaube, da werde ich missverstanden. Ich bin Big Brother und lese hier und im Grünen mit. Futter kommt auch wieder, wenn sich ein Gutschein zu mir verirrt und es ist alles gut. Aber i.M. eigentlich schon länger, bin ich so alle, das ich froh bin, wie es jetzt läuft. Ich sollte erstmal meine Probleme lösen, bevor ich mich um andere kümmere, und ein paar Tage Urlaub wäre auch nicht schlecht.
didi1610 post_id=786206 time=1726525734 user_id=2001 hat gesagt.:Ein kleines Update
Seht selbst
Watch STC_5117 | Streamable
Am Montag das 1. mal an der Futterstelle aufgetaucht.
didi1610 post_id=786712 time=1726784827 user_id=2001 hat gesagt.:Ein Kitten.
Watch STC_0440 | Streamable
Und auch eine schwarze Jungkatze. Ist aber schwierig zu schätzen wie alt sie ist.
Magst Du die Frage im Grünen posten oder liest Du da nicht mehr mit, dann zitiere ich Dich gerne rüber?Kann sie gefangen, kastriert und vermittelt werden?
Ah ok, dann zitiere ich Deinen Beitrag drüben.Ich lese mit, habe aber keinen Account. Ich schreibe ja hier schon wenig, da würde ich noch weniger schreiben.
Muss mal im Grünen nachlesen. Da war ich heute noch nicht und mir doch noch überlegen, dort einen Account anzulegen