Hilfe für wildlebende Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Schade. Aber ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Auf der einen Seite kann ich es verstehen. Ich habe es mit einem Auge mitbekommen, aber ...

Vielen Dank für deine Hilfe und eine bessere Zeit im gr....
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und NicoCurlySue
Vielen Dank für deine Hilfe und eine bessere Zeit im gr....
Von Herzen gerne geschehen ... und Danke Dir.

Ich freue mich natürlich sehr (auch in Abwesenheit), wenn Du in Maschas Unterstützungs-Faden weiter über Futterbestellungen und/oder Neuigkeiten berichtest ... damit die blaue Niemandskatzen-Fanbase auch weiter informiert bleibt.

Macht es gut Ihr Alle !
 
  • Love
Reaktionen: CheKaMiLi, biveli john und NicoCurlySue
Schade, dass du gehst. Alles Gute für dich!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und NicoCurlySue
Info zu Tiger:
blöderweise lief es schief am geplanten Zahn-OP-Termin ... 😢
Ich zitiere:


Zum Glück übernimmt @Taskali Tiger und lässt ihn dann bei sich, bei einem Zahn-TA operieren.
Ich zitiere:


Ich wünsche Tiger alles Gute auf seinem Weg in ein gutes schmerzfreies Leben !

P.S.:
Das war einer meiner letzten Posts im blauen Forum ... ich habe aus Gründen um Löschung meines Accounts gebeten.

Ich wünsche allen UnterstützerInnen der Niemandskatzen von Mascha alles Liebe !
Danke, dass Du hier noch informiert hast.
 
Werbung:
Für Euch Alle auch alles Gute ... Adieu !

Und bitte bleibt Maschas Niemandskatzen treu !
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
mit lieben Grüßen von CasaLea

Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Mali und Belle haben ihr neues Für-immer-Zuhause gefunden und sind am vergangenen Sonntag zu @Susi Sorglos gezogen.
Sie berichtet hier weiter von den beiden Süssen ... und Fotos/Videos gibt es auch schon:
https://www.katzen-forum.net/threads/ma ... am.269626/
Danke @Susi Sorglos, dass Du die beiden älteren Damen aufgenommen hast
:lo:
... und wir weiterhin von ihnen lesen können.

Zu den andren Katzen berichtet Maschas Mann:
Josie und Perlita (zwei der "Urgesteine" von Mascha) bleiben definitiv bei ihm.
Becky und Panda sind zu vermitteln und bleiben bei ihm, bis eine gute Stelle gefunden ist.
Bei Finja wäre eine Vermittlung nicht dringend, er hätte keinen Druck sie abzugeben (Anmerkung: bei Finja fällt es ihm sehr schwer, sich zu trennen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, CheKaMiLi, Echolot und 2 weitere
Hallo zusammen,
da sich ja jetzt ein kleines Netzwerk rund um die Katzen von Mascha04 gebildet hat, würde ich mich erstmal zurückziehen. Es brauchen nicht andauernd fremde Frauen anrufen und sich nach den Katzen erkundigen.

Könnt Ihr bitte Finja im Auge behalten, auch im Hinblick das sie schnell verfilzt und geschoren werden muss.
Für Katzen von den Futterplätzen ist immer ein Platz bei mir frei. Oder auch Becky und Panda könnten bei mir einziehen. Da das i.M. nicht spruchreif ist, einfach im Hinterkopf behalten.

Alles Gute für Euch und Eure Katzen und vielen Dank für die Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Zitat aus dem Grünen von Didi vom 1.9.24
Es gab mal wieder was neues an der Futterstelle, oder eher zwischen den Futterstellen. Hab sie nur entdeckt, weil ich zur Zeit ein Nachtsichtgerät habe.
Haruka
Bild
Hikaru
Bild
Die beiden Wildfänge sind ca. 16 Wochen jung.

Die Katze mit dem Gesäuge hat bisher keine Kitten mitgebracht. Mit dem Nachtsichtgerät bin ich leider auch noch nicht weiter gekommen, aber ich bleibe dran.

Holiday wurde wieder in die Freiheit entlassen.
Watch Holiday 2 | Streamable
 
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla und Oskar_Alfons
Hallo zusammen,
da sich ja jetzt ein kleines Netzwerk rund um die Katzen von Mascha04 gebildet hat, würde ich mich erstmal zurückziehen. Es brauchen nicht andauernd fremde Frauen anrufen und sich nach den Katzen erkundigen.

Könnt Ihr bitte Finja im Auge behalten, auch im Hinblick das sie schnell verfilzt und geschoren werden muss.
Für Katzen von den Futterplätzen ist immer ein Platz bei mir frei. Oder auch Becky und Panda könnten bei mir einziehen. Da das i.M. nicht spruchreif ist, einfach im Hinterkopf behalten.

Alles Gute für Euch und Eure Katzen und vielen Dank für die Hilfe.
Sorry Deinen Post habe ich nicht gesehen. Ich bin nur der Übermittler der Nachrichten 😁. Ich glaube nicht, dass Dich da jemand ausschließen möchte, ganz im Gegenteil.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
@Hesto (&CasaLee): ich glaube, da werde ich missverstanden. Ich bin Big Brother und lese hier und im Grünen mit. Futter kommt auch wieder, wenn sich ein Gutschein zu mir verirrt und es ist alles gut. Aber i.M. eigentlich schon länger, bin ich so alle, das ich froh bin, wie es jetzt läuft. Ich sollte erstmal meine Probleme lösen, bevor ich mich um andere kümmere, und ein paar Tage Urlaub wäre auch nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Hesto und NicoCurlySue
@Hesto (&CasaLee): ich glaube, da werde ich missverstanden. Ich bin Big Brother und lese hier und im Grünen mit. Futter kommt auch wieder, wenn sich ein Gutschein zu mir verirrt und es ist alles gut. Aber i.M. eigentlich schon länger, bin ich so alle, das ich froh bin, wie es jetzt läuft. Ich sollte erstmal meine Probleme lösen, bevor ich mich um andere kümmere, und ein paar Tage Urlaub wäre auch nicht schlecht.
Lieb das Du Dich meldest. Dann hoffe ich es läuft bald wieder alles rund bei Dir und Du hast Zeit zum Erholen und Seele baumeln lassen. Ich finde es toll, dass Du trotzdem nebenher den TS nicht aus den Augen verlierst. Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi
Ach herrje, das Schätzchen sieht ja noch ganz jung aus.
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi
Werbung:
Kann sie gefangen, kastriert und vermittelt werden?
 
Ich lese mit, habe aber keinen Account. Ich schreibe ja hier schon wenig, da würde ich noch weniger schreiben.
Muss mal im Grünen nachlesen. Da war ich heute noch nicht und mir doch noch überlegen, dort einen Account anzulegen
 
Ich lese mit, habe aber keinen Account. Ich schreibe ja hier schon wenig, da würde ich noch weniger schreiben.
Muss mal im Grünen nachlesen. Da war ich heute noch nicht und mir doch noch überlegen, dort einen Account anzulegen
Ah ok, dann zitiere ich Deinen Beitrag drüben.
 
  • Like
Reaktionen: CheKaMiLi und NicoCurlySue

Ähnliche Themen

Pippi_und_Pumuckl
Antworten
59
Aufrufe
9K
Ute
Ute
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Melcorrado
Antworten
11
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben