Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich schockte die Nachricht auch sehr 😢 ...Ich habe es gerade schon im Kerzenfaden geschrieben. Mascha04 hat den Kampf gegen den Krebs verloren 😢
Eher nicht, die haben ja selbst nicht genug Pflegestellen ... es sind 4 Katzen vom ATS, die bei Mascha kleben geblieben sind.Soweit ich weiß, hat sie zumindest zwei Pflegekatzen vom ATS Recklinghausen und zwar Becky und Panda. Die sind auch auf der Homepage von denen, allerdings ganz hinten in der Vermittlungsliste.
Zumindest die müssten dann aber wohl dahin zurück?
Nachdem ich hier eh schon die "Botin" bin ... ich schreibe "drüben" gerne die admins an bzw. im Admin-Faden, dass sie Dir ne Mail schicken sollen ....Das ist gut, ich denke allein mit all den Sorgen ist er sonst auch überfordert.
Grün geht bei mir zur Zeit nicht. Bin raus wg. Vergessenem Passwort und bekomme keine Mail von den admins.
erledigt ... habe Grüße von Dir ausgerichtet und um PW-mail gebeten 🙂.Lieben Dank, vielleicht hilft das ja😀
Noch ein paar Infos von drüben ...
Die Mieze, die @Taskali oben erwähnt hatte, ist beim Tierschutzverein Oer-Erkenschwick.
Sie muss an einer Futterstelle von Mascha04 entsorgt worden sein oder Freigänger sein.
Sie ist wie sich raus gestellt hat eine zahme Katze.
Hier ein Video von ihr und den Babies (vom 26.04.)
Watch Hera 7 | Streamable
Scheinbar geht es mit dem Sicherstellen der Streuner nicht wirklich weiter ... und irgendwie scheint es auch nur wenig Kontakt zwischen Didi und Maschas Mann zu geben ... also nicht wirklich optimal.Und leider meldet sich Didi auch nicht bei mir. Ich müsste alle durchrufen und mal nachfragen.
Ninabella von heute abend - hat gesagt.:Er hat gestern mit Didi telefoniert, weil er wohl noch zig „Katzen Kisten“ und Lebendfallen in der Garage hat. Sie kommt sie dann abholen.
Taskali hat gesagt.:Im Übrigen kann ich berichten, dass@didi1610Didi Tiger vom Campingplatz einfangen konnte und jetzt bei ihr ist. Er hat wohl einige Baustellen, die sie erstmal versucht zu behandeln und dann kommt er zu mir
didi1610 hat gesagt.:Der Verein bei dem Tiger untergebracht ist wusste von dem Termin, hat es aber versäumt das Futter raus zu nehmen. Ich hatte extra morgens noch einmal daran errinnert, das er ab Abends kein Futter mehr darf.
Und auch wenn die OP nicht statt gefunden hat wird dem ATS vermutlich 30% der Kostenvoranschlagsumme in Rechnung gestellt, weil der Termin nicht rechtzeitig angesagt wurde.
Taskali post_id=768406 time=1718917533 user_id=733 hat gesagt.:Kurze Info: Transport für Tiger steht jetzt für den 27.6. und der Zahn-OP-Termin steht für den 10.07. bei einem Tierarzt, der mir empfohlen wurde.