Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch ein bisschen was bestellt: Nassfutter von Smilla und Catessy, etwas Trockenfutter und ein paar Leckerlies.
Viel ist es leider nicht geworden, aber bei Gelegenheit geht wieder ein neues Paket raus.
Zu Deiner Frage:Könnt ihr die Futterstellen noch versorgen? Dann würde ich sehr gerne nochmal Futter auf den Weg schicken.
Ja, ich auch ...Ich hatte,und tue es noch immer,so sehr gehofft das ein so guter Mensch wie Mascha ihren größten Kampf gewinnt.
Und jetzt so eine traurige Nachricht.
Habe ich gerne gemacht ... ich weiß doch, dass es hier auch UnterstützerInnen für Maschas Niemandskatzen gibt, die wissen wollen, wie es Mascha geht (und habe den Post mit Einverständnis der Verfasserin geteilt).@CasaLea Danke das du die Info weitergibst. Ich lese bei Euch immer mit, aber wollte nicht einfach abkupfern.
Unsere letzte Futter-Lieferung war wohl ratzfatz verbraucht (ca. 5 Wochen), kann nicht schaden, wenn Du in nächster Zeit auch was los schickst.Paket kommt auch wieder
Ich folgere, Du würdest Mascha-Katzen aufnehmen? ... das ist toll, denn ob Maschas Mann die Versorgung dauerhaft leisten kann, ist die Frage. Aber ich will nicht unken.und der Platz für Ihre Katzen bei mir, ob bei ihr eigenen oder Pflegekatzen oder auf den Futterstellen ist immer noch reserviert.