Cat Fud
Forenprofi
@Mascha04, ja, das kam von mir. Smilla Töpfchen mit Rind war tagelang ausverkauft, deswegen wurde die Sendung jetzt recht einheitlich, aber ich hoffe, es schmeckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich nur unterschreiben.Brigitte, schön von dir zu hören. Klasse, dass du Fangerfolge hast und weiter machst. Dir weiter gute Besserung und dass die Wildkameras keine Probleme mehr machen.
Ganz lieben Dank, darüber freue ich mich sehr.Brigitte, von mir ist eine Zooplus Paket bald an dich unterwegs, habe gerade eben bestellt, war ja letztes Mal zu spät und dann im Urlaub. Hatte noch ein 5% Gutschein, der bald ausläuft und für meine brauche ich zur Zeit nichts von Zooplus. Habe auch meine Bonuspunkte auf den Kopf gehauen für die Bestellung an dich.
Bei Fressnapf gibt es schon Angebote.Huhu,
werden aktuell wieder Futterspenden benötigt? Bald kommen hoffentlich die tollen Angebote wegen Black Friday etc. und da könnte ich mal Augen und Ohren offen halten…
Gibt es etwas, worüber sich die Streuner besonders freuen würden?
Oh Mist, geht es ihr wieder schlechter. Daumen und Pfoten sind gedrückt für Brigitte und viele Grüsse an sie von mir.Sie wollte sich eigentlich hier selber melden. Sie kann Daumen drücken gebrauchen.