HILFE! Ganzer Magen voller Wasser! FIP?

• Themenstarter Themenstarter Berenice
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir so leid für euch 🙁 Ich hätte euch das Weihnachtswunder so sehr gewünscht 🙁
Du wirst sicher den richtigen zeitpunkt für ihn finden *umärmel*

A

Werbung

Wir haben am Do doch noch das Punktat zur Untersuchung einschicken lassen (Gießen). Wir hatten uns am Mittwoch eigentlich dagegen entschieden aber ich wollte das Punktat das wir ja sowieso hatten zur Sicherheit noch untersuchen lassen. Die Ergebnisse sind wohl morgen da - ich habe aber wenig Hoffnung.

Am 23. Abends war ich drauf und dran die Ta anzurufen! Morgens ging es ihm aber wieder besser. Die HP sagte ich solle ihm Phosphorus geben, das erleichtert ihm den Abschied und ihm geht es tatsächlich besser auch abends, er wirkt entspannter und gelassener. Er frisst nach wie vor.

Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt werden wir ihn aber relativ schnell gehen lassen - er leidet trotz allem.

Es freut mich dass ihr es doch noch eingeschickt habt! Und es tut mir natürlich sehr leid dass es ihm immernoch so schlecht geht 🙁 Allerdings lässt mich (und viele andere hier vermutlich auch) die Tatsache dass sich das Exsudat komplett und zudem auch noch über einen 'verhältnismäßig langen' Zeitraum zurückbildete immernoch stark an der Diagnose FIP zweifeln. Was sagen denn deine TÄs dazu - haben sie eine mögliche Erklärung dafür? Und bekommt er denn noch/wieder das AB das er anfänglich erhalten hatte?
Schön dass du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst...

fühl dich einfach in den Arm enommen....

@Faulaffenschaf: vielen Dank! Es fällt mir unendlich schwer alleine die Schritte aufzuschreiben...

@anja87 Selbstverständlich versuche ich so gut es für mich möglich ist alle interessierten auf dem Laufenden zu halten und natürlich bekommt er das AB noch. Zudem Fiebersenker wenn nötig und seine Aufbauspritzen. AB und Aufbauspritze gehen aber zur neige (ich glaube morgen oder übermorgen) Zusätzlich eben noch Phosphorus, erst seit er am Sa (eine sehr hohe Dosierung) Phosphorus bekommen hat scheint er zu entkrampfen, gelassener zu sein.

Was die Ärzte dazu sagen? Es gibt nichts was es bei FIP nicht gibt.

Ach sarah,

ich wär jetzt so gerne zuhause.
dann würd ich zu dir fahren, und dich erstmal kräftig in den Arm nehmen und anschließend mit dir heulen.

Ich denk an euch beide
mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen

Werbung:
Wir haben unseren Mio gestern abend gehen lassen, die Ärztin kam zu uns und er ist sanft eingeschlafen. Heute morgen wurde er von uns beerdigt. Die Nacht haben wir den beiden anderen zum verabschieden gelassen.

Ich kann momentan nicht mehr schreiben - ich muss es erst zumindest ein wenig verarbeiten...ich fühle mich schrecklich traurig...

Ach, ist das traurig. Ich schicke dir eine stille Umarmung.

Schlaf schön, Mio!

Tut mir leid... 🙁

Es tut mir leid.
Fühl dich umarmt von
Susanne

Mein Beileid für den kleinen Kämpfer 🙁

Werbung:
Das tut mir sehr sehr leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙁

Das tut mir sehr leid. 🙁

Oh nein, das tut mir schrecklich leid... 🙁

Hab eine gute Reise, kleiner Kerl...

Wie traurig.
Mio, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland.

Tut mir sehr leid! 🙁

Werbung:
Ich hatte so sehr auf das Wunder gehofft.
Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Machs gut kleiner Kämpfer...

Ohje mein Beild...Fühl dich mal gerdrückt

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. :reallysad:

Ach Sarah:reallysad::reallysad::reallysad:

ich weiß nicht, was ich sagen soll

Ich drück dich ganz arg

traurige grüße