Suche HILFE! Ich sitze auf der Straße, wohin mit meinen Katzen? PS Gesucht! Raum Osnabrück

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Das wäre wirklich toll wenn das klappt.

A

Werbung

Ich halte die Daumen, dass es klappt und dass Meike im Falle eines Falles schnell erreichbar ist.

Meine Mama arbeitet bis 15 Uhr.Sie gibt mir dann umgehend Bescheid.

Könnte dann auch so gegen 17 Uhr in Osnabrück sein und die Katzen einsammeln.
Die nötige Impfung würde ich erst vorstrecken und diese direkt am Samstag durchführen lassen.

Futter, Kratzbaum, Körbchen, Klo und Katzenstreu ist vorhanden.. Und ein warmer Platz auf dem Kamin 🙂

Wow...noch so ein Wahnsinnsangebot! 🙂
Ich finde es echt unglaublich, was manche User hier anbieten ohne die Besitzerin der Katzen bzw. die Katzen selbst zu kennen - echt Hut ab!! 🙂 Wirklich toll!

Ich hoffe, dass Meike nun endlich irgendwie erreicht werden kann, es wäre so toll wenn die Katzen heute noch übersiedeln könnten.
Es muss doch irgendeine Möglichkeit für sie geben, damit sie mitteilen kann welche Lösung ihr am liebsten wäre. Ich hoffe es so sehr für die Katzen. :pink-heart:

Da sie nur eine Prepaid Karte hat kann es schon sein, das sie sich wegen mangelndem Guthaben nicht meldet.

Wenn du die Handynummer und den Anbieter hast, dann könnten wir ihr etwas Guthaben direkt aufladen.

Drücke ganz doll die Daumen, das es mit den Eltern von Schrottvogel klappt und die Mäuse Silvester behütet mit einem warmen Dach über dem Kopf verbringen dürfen.

Meine Mama arbeitet bis 15 Uhr.Sie gibt mir dann umgehend Bescheid.

Könnte dann auch so gegen 17 Uhr in Osnabrück sein und die Katzen einsammeln.
Die nötige Impfung würde ich erst vorstrecken und diese direkt am Samstag durchführen lassen.

Futter, Kratzbaum, Körbchen, Klo und Katzenstreu ist vorhanden.. Und ein warmer Platz auf dem Kamin 🙂

Oh, wäre das schön. Ich sitze hier mal wieder mit einer Träne im Knopfloch, wie schon häufig hier im Forum. Die Impfung würde ich gern übernehmen.

Wie schon mal geschrieben, PN genügt.

Hier sind Daumen und Pfoten fest gedrückt!

Werbung:
Hab eine PN geschrieben..

Die Katzen können herkommen.

Ich habe meinen Eltern maximal 2 Monate gesagt.

Aber bis dahin sollte das Wohnungsproblem gelöst sein. 🙂
Ansonsten schließe ich mich da auch gern mit dem Sozialdienst kurz.. Da finden wir schon was.

Hab eine PN geschrieben..

Die Katzen können herkommen.

Juchhu :yeah:

Wie toll ist das denn? Also ich freu mich so. Das ist wirklich einmalig 🙂

Schrottvogel, Dir und Deinen Eltern ein herzliches Dankeschön.

Jetzt drücke ich die Daumen, dass Meike schnell erreicht werden und alles in die Wege geleitet werden kann.

LG Manuela

Werbung:
Ich habe meinen Eltern maximal 2 Monate gesagt.

Aber bis dahin sollte das Wohnungsproblem gelöst sein. 🙂
Ansonsten schließe ich mich da auch gern mit dem Sozialdienst kurz.. Da finden wir schon was.

Einfach toll das ihr so selbstlos helft! Hut ab!

Ich habe gerade mit Meike telefoniert... Ich hatte ihr heute morgen eine Telefonnummer vom Vermieter unserer Vorsitzenden geschickt, der wohl einige Wohnungen in und um Osna hat und Tierhaltung erlaubt. Sie hat da bereits angerufen und auf den AB gesprochen. Sie will nun die Antwort erst abwarten... Sie will sich melden wenn es Neuigkeiten gibt... Scheinbar hofft sie, dass das kurzfristig klappt und will die Katzen nicht hin und her schieben...

Sie ist nun auch bei einem anderen Kumpel untergekommen und musste nicht ins Obdachlosenheim. Bei ihm ist wohl keine Tierhaltung erlaubt und er will sich scheinbar keinen Ärger einhandeln.

Ich habe mit Schrottvogel bereits telefoniert. Sie weiss bescheid und hält den Platz netterweise noch ein bisschen frei... Für den Fall des Falles...

Bevor es hier wieder rund geht, bitte haltet euch mit Vorwürfen zurück... Ich fühlte mich gerade auch ziemlich vor den Kopf gestoßen wenn ich ehrlich bin.😳 Man will schnell helfen und wird ausgebremst... In der Hoffnung, dass sie vielleicht wirklich schon am Freitag was erreicht, wäre die ganze hin und her Fahrerei natürlich aber auch viel Stress für die Katzen... Auch wenn ich selbst sicher anders gehandelt hätte, muss ich das jetzt erstmal so akzeptieren und ich hoffe sie meldet sich nochmal. Sie wollte hier selbst auch nochmal rein schauen morgen oder übermorgen und auch für die Hilfe bei Behördengängen war sie dankbar. Was sie letztendlich draus macht kann man nicht beeinflussen und muss sie selbst entscheiden... Warten wir ab was passiert...

Werbung:
Hoffen wir mal auf ein Silvesterwunder, auf dass es 2015 für Meike und ihre Katzendamen wieder Bergauf geht.

Aber auch bei Tierhalteverbot sind Besuchertiere erlaubt. Zu Besuch kann kein Vermieter moppern.

Falls doch noch hier irgendwie Hilfe gebraucht wird, dann meldet euch bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Melanie, für Vorwürfe sehe ich hier gar keine Begebenheit.

Hier wurde alles getan, was für ein Katzenforum nur irgendmöglich ist, vielleicht noch ein bisschen mehr.

Jetzt kann man nur noch für die zwei Katzen fest die Daumen drücken und warten, was passiert.

Nochmal danke für deinen riesigen Einsatz.

Melanie, ich danke dir jetzt einfach mal für alles, was du für die TE tun wolltest und deinen Einsatz.
Auch allen anderen mein Respekt und Hut ab.

Was die TE jetzt aus und mit den Hilfsangeboten macht, kann keiner beeinflussen. Aber mir tun die Katzen in der Scheune leid. Mehr sag ich nicht:stumm:

Ich denke, es ist doch o.k. so wie es jetzt ist, schön, dass Meike bei jemand untergekommen ist. Sie wird vielleicht nicht damit gerechnet haben, dass sich hier wirklich Leute solch Gedanken machen und sie diese demzufolge schneller hätte informieren sollen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben