Aha, dieser Thread geht also weiter und es kommt ein kleines Lichtlein in den Tunnel reingehuscht. Meike ist endlich erreicht worden. Schön. Aber ich hätte es mir lieber gewünscht, dass Meike sich von sich aus schon längst hier gemeldet hätte. Hier startet eine blitzschnelle Aktion mit dazu noch tollem Ergebnis und alle werden im Unklaren gelassen. Darüber bin ich mehr als sauer.
Ich habe nichts anderes erwartet, als dass die Katzen nach wie vor in der Scheune sind. Und jetzt dürfen sie ab und zu in den Wohnwagen, doch was „ab und zu“ ist, wird Meike wahrscheinlich selbst nicht so genau wissen, denn sie ist ja nicht dabei. Ich habe heute noch gedacht, je nachdem haben die sich da auch mal schnell eine Blasenentzündung geholt. Fraglich ob das jemand dann merkt.
Es wäre auch für Meike auf jeden Fall besser gewesen, wenn die Katzen schon Silvester zu Schrottvogels Eltern gekommen wären. Warm, Haus mit Kamin – man darf gar nicht drüber nachdenken. Und selbst wenn Meike am Tag drauf eine Wohnung gefunden hätte, dann könnte sie in Ruhe auspacken. So ein Einzug ist doch Arbeit und die Katzen wären aus den Füßen dabei. Und vor allen Dingen hätten sie die Woche drauf doch schon zurück gekonnt. Wo ist das Problem?
Meike erscheint etwas chaotisch. Unten das Zitat ist mir erst später beim nochmaligen Lesen aufgefallen. Wenn ich weiß, dass ich in drei Monaten raus muss, bin ich dann wirklich vom Umzugsunternehmen so überrascht, dass sich genau an diesem Tag alles überstürzt und dann auch noch gepackt werden muss? Ein Unternehmen, das ich selbst beauftragt habe, sagt mir wo es lang geht? Und wie und wann? Also – es ist alles ein bisschen weniger normal als normalerweise.
.....und hab heute erfahren das es morgens um 8h los geht der typ von umzugsunternhemen war heute da und gab mir bescheid also hatte ich nur parr std zeit gehabt um zu überlegen tierheim hatte zu und mussten sachen apbauen und alles das die ruck zuck sachen nehmen mir tut es auch weh aber was sollte ich machen?
Ich hoffe dass die Katzen nicht allzu lange in der Scheune ausharren müssen und dass sie da nicht krank werden. Das sollte Meike bedenken.