Suche HILFE! Ich sitze auf der Straße, wohin mit meinen Katzen? PS Gesucht! Raum Osnabrück

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem sie einen "Betreuer" hat, hoffe ich sehr, daß durch ihn etwas weiter geht. Daß Wohnung und Wiedervereinigung mit den Katzen zügig möglich ist. Falls es sich aber doch länger hinzieht, wird es sich das auch für die Katzen in der Scheune. Bezüglich PS in der buchstäblichen Nähe von Meike hat sich nichts ergeben, oder? Ich hätte mir für sie auch gewünscht, daß sie die Katzen sehen kann, bis wieder wohntechnisch alle im Lot ist. (Ich gehe da von mir aus, ich wäre ja kreuzunglücklich, wenn ich sie nicht sehen könnte und mich von ihrem Wohlergehen überzeugen!) Unser lokales Katzenhaus nimmt z.B. gegen kleines Geld "Urlaubskatzen" auf für bis zu 4 Wochen. Dort haben sie es warm, werden zuverlässig gefüttert.

Ein gutes 2015 für Meike und ihre Katzen. Wäre schön, nochmal was von ihnen zu hören.

A

Werbung

:reallysad::reallysad::reallysad:

Lucky hat sie nun geholt... Cayssy ist noch dort und scheinbar draußen... Sie meint sie hätte sie auf dem Dach gehört...
Meike schrieb mir sie könne da bleiben. Wenn sie sich schon dran gewöhnt hätte, würde es ja nichts mehr bringen... Es gäbe viele Katzen dort und der Stiefvater würde sich kümmern. Sie wartet mal ab...:reallysad:

Auf meinen Einwand, dass sie doch nicht einmal Winterfell hätte, meinte sie sie hätte doch welches, warum sonst sollte sie Fell verlieren...😕🙁

Ich hab ihr hab ihr dann gesagt, das die kleine mir megamäßig leid tut und ich da draußen wäre um sie rein zu holen... Hat ihr nicht geschmeckt. Mir egal... Wenn ich wüsste wo diese Scheune ist, hätte ich sie da weg geholt. Ich bin enttäuscht, wütend und einfach sehr traurig...:reallysad:

Ich hoffe Meike setzt ihren Hintern in Bewegung und kümmert sich um die arme Cayssy...:reallysad::reallysad::reallysad:

Hab immer nur still mitgelesen....Aber jetzt fehlen mir wirklich die Worte-

Das ist blanke Dummheit so eine Aussage (Fell) Aaaaaahgs!!!!!

So kann man seine Katzen auch loswerden.

Kannst du nicht irgendwie in Erfahrung bringen wo die Scheune ist??? Unter irgendeinem Vorwand?

Macht mich ebenfalls wütend und traurig.
Wie lieb man seine Tiere nicht hat:reallysad:

Wie furchtbar:reallysad:

Ich hoffe, die Geschichte nimmt noch ein gutes Ende! So darf es nicht ausgehen, nachdem hier so viel Hilfe bereitgestellt wurde:grummel:

Echt, das enttäuscht mich ja wirklich. :grr:

Ich dachte, sie liebt ihre Katzen und möchte sie in ihrer Nähe haben. Das gibts doch nicht sowas.

Die Beiden hätten dann wirklich für die Zeit untergebracht werden können!
Was ist, wenn sie die Katze nicht wieder sieht. Wenn sie sie - sollte sie sie wiederbekommen - gar nicht mehr in der Wohnung halten kann?

Die arme Katze!:reallysad: Da fehlen einem echt die Worte! Und wie man sich doch täuschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kannst du nicht irgendwie in Erfahrung bringen wo die Scheune ist??? Unter irgendeinem Vorwand?

Ich wüsste nicht wie...🙁 Ich kann nur hoffen sie nimmt sich meine Worte zu Herzen und gibt alles die arme Maus wieder zu bekommen...🙁

Na hoffentlich erfriert die Katze nicht...

Kannst du nicht irgendwie den Vater - oder war es der Onkel? - erreichen? Hast du dessen Namen??? Irgend einen Anhaltspunkt???

Und wo ist Meike mit ihrer einen Katzen nun untergekommen?

Melcorrado, Du sagtest ja, dass ihr Meike mit den Katzen nicht helfen könntet.

Könnt ihr die Katze nicht doch irgendwo unterbringen? Oder ihr das zumindest schreiben. Vielleicht kann die Katze dann wenigstens zu Schrottvogel, sollte man sie einfangen können.

Wenn Du Meike noch mal anschreibst und ihr das anbietest, vielleicht sagt sie, wo die Katze ist. Scheinbar hat sie sie doch schon abgeschrieben.

Ist jetzt nur so eine Idee. Aber die Kleine da draußen tut mir sehr leid. Ist unglaublich, wie man sich so täuschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie einen Betreuer hat, dann wendet euch an diesen.

Werbung:
@ Melcorrado: Ganz zuerst dir ein dickes DANKESCHÖN fürs Kümmern und Informieren!

Ich hatte leider nicht mehr so recht mit einem guten Ende gerechnet, aber so habe ich es auch nicht erwartet. Es ist zum K.....:stumm:
Meikes Liebe zu ihren Gefährten, die ihr mit Sicherheit in vielen schweren Stunden schon zur Seite gestanden haben, scheint ja nicht besonders groß zu sein. An ihrer Stelle hätte ich keine ruhige Minute mehr und könnte nicht schlafen, weil ich ständig traurige fragende Katzenaugen vor mir sehenwürde.
Sie müsste nur ein Mal Verantwortungsbewusstsein beweisen.
Und wieder sind die Leidtragenden, die die ihre Stimme nicht so einfach erheben können.

Ich weiß, dass Menschen in solchen schwierigen Situationen anders ticken, habe Ähnliches leider mal bei einer Bekannten / Freundin erlebt, aber trotzdem .........................:reallysad:
Ich bin traurig und wütend!!!!!

Wenn sie einen Betreuer hat, dann wendet euch an diesen.

Ich arbeite selbst in einem Büro mit Betreuten.

In unserem Büro würde bezüglich der Tiere nichts unternommen werden. Aber natürlich könnte man es wenigstens versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte so gehofft und versucht,positiv über Meike zu denken. Denn man kennt die Person nicht und will/ soll nichts unterstellen. Aber es ist genau wahr geworden, was ich befürchtet hatte. :reallysad: Ist es möglich, diesen Betreuer zu finden? Vielleicht ist er ein Mensch und ein Tierfreund und macht etwas möglich?

Ach, ich bin so traurig drüber. 😡Muß immer an die Kleine ohne Winterfell denken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, wie das Wetter in Osnabrück ist, hier regnet es und stürmt es schon den ganzen Tag. Hoffentlich bleibt die Lütte wenigstens in der Nähe.

:.😕🙁

Wenn ich wüsste wo diese Scheune ist, hätte ich sie da weg geholt. Ich bin enttäuscht, wütend und einfach sehr traurig...:reallysad:

Ja, zu schade, dass wir das nicht wissen.😡

Was meinst du denn damit, dass sie Lucky geholt hat. Hat sie eine neue Wohnung oder wo ist Lucky jetzt?

Ich hoffe, die Geschichte nimmt noch ein gutes Ende!

Wie kann das noch gut ausgehen? Ich sehe da für die Katzen nur zwei Möglichkeiten. Entweder übernimmt eine scheinbar verantwortungslose Person doch Verantwortung und sucht die Katze oder wir erfahren, wo die Scheune ist.

Mehr Möglichkeiten sehe ich momentan nicht. Ich bin aber vielleicht auch einfach zu sauer.😡

Werbung:
Ich kenne weder den Betreuer, noch ihren Stiefvater, ja nicht mal Meike kenne ich persönlich...😳 Ich weiss nicht wo sie ist und auch nicht wo die Scheune ist...
Ich kann nichts machen...

Was den Platz für die Katze👎 angeht, ich hätte nicht abgesagt wenn ich irgendiwe was hätte möglich machen können, da könnt ihr sicher sein. Wer meine Threads entwas verfolgt hat vielleicht mitbekommen, dass wir händeringend Pflegestellen suchen unter anderem für zwei Kater deren Besitzerin sterbenskrank ist...

Ich hab mit Meike mehrfach über die PS Möglichkeit bei Schrottvogel gesprochen. Zu keinem Zeitpunkt ist sie darauf eingegangen. 🙁

Mir tut Cayssy unendlich leid, aber mehr als ich getan habe kann ich im Moment nicht tun fürchte ich...🙁🙁🙁

Verstehe ich das jetzt richtig, daß sie nur eine Katze geholt hat und die andere nicht, weil diese Katze auf dem Dach war?

Frag sie, wo die Scheune ist und daß du die Katze abholst.
Begründe es damit, daß sie sie ja offensichtlich nicht mehr haben will, kann es ihr ja auch egal sein, wo die Kleine hinkommt.

Und dann guck mal, was da kommt.

Was meinst du denn damit, dass sie Lucky geholt hat. Hat sie eine neue Wohnung oder wo ist Lucky jetzt?

Da sie schrieb sie hat "eine gute und eine Schlechte Nachricht", sie hat Lucky, cayssy konnten sie nicht einfangen sie denkt mal sie läuft draussen rum" hab ich nicht mehr gefragt wo sie untergekommen ist. ich war und bin einfach fassunglos und entsetzt.😡

Du hast doch schon so viel getan, hast dich gesorgt und immer wieder versucht, sie in die richtige Richtung zu bringen.

Nur tut einem das für die Katze jetzt bei diesem Wetter umso mehr leid.

Man ist einfach so hilflos und entsetzt über so viel Verantwortungslosigkeit.

Und ich dachte, sie tut alles für ihre Katzen und dass sie sie so schnell wie möglich wieder bei sich hat. Echt ätzend!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben