Suche HILFE! Ich sitze auf der Straße, wohin mit meinen Katzen? PS Gesucht! Raum Osnabrück

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke auch, sie hat jetzt Hilfsangebote aufgezeigt bekommen. Nun muß sie entscheiden, wo und welche Hilfe sie annimmt. Das ist viel mehr als sie zuvor hatte.

Das hier ist wieder ein Beispiel dafür, was User in diesem Forum auf die Beine stellen können, wenn sozusagen Not am Mann ist. Ich finde das absolut großartig. Hier sind einfach auch Menschen mit dem Herz auf dem rechten Fleck unterwegs.

LG Manuela

A

Werbung

Das PS Angebot für die Katzen steht ja weiterhin. Wenn Meike es sich anders überlegt darf sie sich jederzeit melden...

Weiß man schon etwas, ob eine Entscheidung gefallen ist, oder wenigstens angebahnt werden konnte?

Nein, das was ich gestern gepostet hab ist mein letztes Stand... Sie sagte sie meldet sich in den nächsten Tagen...

Werbung:
Du könntest mal unverbindlich anfragen und dich erkundigen, wie es ihnen jetzt nach den ersten Tagen geht. Nach 3 Tagen ist meist ein guter Zeitpunkt bei solchen Angelegenheiten.

Du könntest mal unverbindlich anfragen und dich erkundigen, wie es ihnen jetzt nach den ersten Tagen geht. Nach 3 Tagen ist meist ein guter Zeitpunkt bei solchen Angelegenheiten.

Ich hoffe für die Katzen, dass sie mit Schrottvogel Kontakt aufgenommen hat, nachdem sie vorgestern Abend hier gelesen hat.

Ja, so empfinde ich auch. Schaue immer hier rein,um hoffentlich zu lesen,daß die Katzen aus der Scheune raus sind. Entweder weil ein Neujahrswunder möglich war und ruckizucki eine Wohnung für Halter und Katzen machbar war (was ich ihnen sehr gönnen würde...) , oder weil sie auf die Pflegestelle übersiedeln konnten. Man weiß ja auch nicht, ob ausreichend gefüttert wird. Und damit meine ich ausreichend. Weiß nicht wie katzenkundig der Herr ist, der dort im Wohnwagen wohnt.

Alles Gute!!!!

Ich muss immer wieder an die zwei in der Scheune denken. Es wird so kalt und nass.
Und sonst - ohne Worte ...

Ich habe noch nichts von ihr gehört. Daher denke ich Schrottvogel auch nicht. Ich hab sie nun nochmal angesimst.. Warum sie hier liest und nicht kommentiert kann ich nicht sagen... Mir tun die Katzen auch leid und ich hoffe sie hat eine Lösung gefunden ... 🙁

Werbung:
Da hoffe ich mit dir.🙁

Hier auch kein Lebenszeichen von ihr...

Ich schreibe besser nicht, wie ich derartiges Verhalten einschätze.

Mein Rat ist, dort noch einmal anzurufen und die Hilfe erneut anzubieten
und sich nach dem Verbleiben der Tiere zu erkundigen.
Im Idealfall so, dass es aktivierend wirkt. Eventuell ist dort nicht so viel Energie vorhanden, Dinge zu beginnen und es wird mehr reagiert. Eine schriftliche Kommunikation ist vermutlich nicht zielführend.

Es wäre wirklich schön, wenn Meike berichten würde wie es aktuell aussieht.

Ich hoffe so sehr, dass sich die Situation entschärft hat und die drei Mädels wieder im Warmen vereint sind.

Werbung:
Mein Rat ist, dort noch einmal anzurufen und die Hilfe erneut anzubieten
und sich nach dem Verbleiben der Tiere zu erkundigen.
Im Idealfall so, dass es aktivierend wirkt. Eventuell ist dort nicht so viel Energie vorhanden, Dinge zu beginnen und es wird mehr reagiert. Eine schriftliche Kommunikation ist vermutlich nicht zielführend.

Das seh ich genauso!

Ich bin leider die letzten Tage viel unterwegs gewesen. Daher auch nur SMS. Wenn ich die Zeit habe werde ich nochmal anrufe. Ich denke aber auch ohne ein Mindestmaß an eigenem Einsatz wird man auch nicht helfen können... 🙁

So sehr ich natürlich hoffe, daß sich für Meike baldigst eine gute Lösung finden läßt, so gelten meine Gedanken den Katzen. Falls Du Meike am Telefon erwischt hast, konnte sie etwas dazu sagen? Mir tun die so leid. Fremd, Scheune, keine Meike, wer weiß ob warm genug und genug zu futtern. Katzenklo?

Danke, daß Du Dich so bemühst, das ist nicht selbstverständlich. Manch Anderer hätte mittlerweile schon gesagt "na, wenn nicht, dann nicht..."

Geht es auch anderen so daß sie von diesem Thrad die Seite 14 nicht lesen können?
Hatte ich gestern schon und es ist heute so geblieben, Seite 15 geht wieder.

😕😕
Würde ja gerne auf dem laufenden bleiben. 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben