KatzeImSack
Forenprofi
Also, zuerst haben wir sie ja geholt, um ihr einen Tod durch den Hund zu ersparen. Wir hätten uns auch für eine von Züchter entscheiden können, aber da wir nun mal auf sie Aufmerksamm wurden wollten wir sie da nicht lassen. Denn sie wollte sie weghaben.. Und ich weiß auch, dass 8 Wochen zu wenig sind. Aber was sollte ich da machen? Sagen nein, und nicht wissen ob die Katze am nächsten Tag noch lebt ?
Auch hier: Nicht eine bzw. hätte Euch ein guter Züchter gar kein einzelnes Kitten verkauft!
Es ist uns leider nur möglich eine Katze zu halten in dem Haus..
Für weil??
Wir spielen genug mit ihr, bis sie nicht mehr kann und von selbst geht und einschläft. Ich denke eigentlich nicht, dass sie hier komplett vereinsamt. Wir raufen auch mit ihr, halt nur in Form von Kuscheltieren etc.
Und was denkt wohl die Katze? Sie zeigt es deutlich in ihrer Sprache...
Ich will keine dressierte Katze, was für ein Unsinn, ich will nur dass sie aufhört auf dem Tisch zu schlafen und alles darauf zu vernichten.
Die besten Chancen mit zweiter Katze - dann gibt es nämlich viel interessanteres. Beide dann immer wieder heruntersetzen, falls es vorkommt, man muß eben den längeren Atem haben.
Weil wir eben auf diese kleine Katze gestoßen sind, und wir nicht wollten dass ihr dort was passiert, weil wir die Hoffnung hatten ihr wenigstens ein Zuhause geben zu können. Deswegen, ich konnte nicht mit guten Gewissen eine andere nehmen, wenn das den Tod des Kätzchens bedeuten würde.
S. o.
Was ist mit den Geschwisterchen? Das wäre a) das einfachste gewesen und b) wären diese doch genauso bedroht gewesen?
Und sie ist ja jetzt nun mal da und ich wollte der kleinen nichts böses, ich weiß auch dass ihr ein Teil fehlt, grade da sie noch so jung war - aber deswegen frage ich nach Hilfe. Es gibt tausende andere in Einzelhaltung. Natürlich wäre ein Rudel optimaler.
Aber das kann ich ihr nicht geben.
Immer wieder gern genannt und immer wieder falsch...
Ersetze ehrlicherweise kann durch will.
Alles weitere wurde schon ausführlich erläutert.
Zuletzt bearbeitet: