Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ja das mit dem entwurmen habe ich mich schon schlau gemacht beim Tierarzt wenn der kleine Mann 2 Wochen alt ist soll ich das erste mal kommen und dann erstmal im 2 Wochen Rythmus.
Futter bekommt die Mama von mir kitten nassfutter von Mac.
Ja das war sowieso geplant das er erst ab der 12 Woche zur neuen Besitzerin darf. Er bleibt auch im Bekanntschaftsfeld. Zu meiner Chefin.
Mit den Fotos hab och versucht da ich vom Handy immer schreibe dann steht da immer das das hochladen fehlgeschlagen ist ....
ja, mich macht das auch wütend und traurig.. ich hab auch schon so meine Erfahrungen mit so machenm Tierarzt gemacht, viele kennen sich mit so kleinen Kitten nicht aus...
Gaumenspalte macht dann auch gern Infektionen (Milch geht in die Nase, die Nebenhöhlen, oder auch in die Lunge... wenns net vorher verhungert. Ich hätte es humander gefunden wenn der Tierarzt es gleich erlöst hätte.
Ich kenn auch Fälle wo Züchter es geschafft haben mit Sondenfütterung die kleinen bis zu einem Alter durchzubringen, wo sie operiert warden können, aber das sind eher die Ausnahmen.
Aber bitte gib den kleinen nicht in Einzelhaltung. Er benötigt zwingend einen gleich alten Kumpel. Er würd sonst zum Sozialkrüppel. Ich würde mich sogar jetzt nach einen weiteren Kitten umsehen, welches vielleicht keine Mama mehr hat.
Und deine Katze brauch dann eine passende Freundin. 🙂