Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube es wäre nicht mehr als vielleicht ein tropfen. hast du es pur gegeben oder kann ich es in die milch machen?? würde aber dennoch gerne noch ein wenig abwarten - bis heute abend. aber dann muß was passieren.
hat denn sonst keiner erfahrung mit der lactulose??
leute leute leute eben hat gerade einen "stinki" gemacht 😀 mensch bin ich froh.
er hat sich aber total anstrengen müssen und ich hab mit meinem finger massiert und massiert und massiert. die konstistens war zu vergleichen mit harter knete. 🙁 ich hoffe es bessert sich nun. jetzt schläft er und ist ganz schön fertig.
aktuelle gewichte
1. 114g
2. 132g (heute mittag ca 12.uhr hatte er 134g- aber ich denke durch den kotabsatz und das pipi sind es jetzt ein bischen wenigerg auf der waage)
ich freu mich sooo sehr🙂
so , wieder zurück. der ta hat bäuchlein untersucht und gesagt das er schon ganz schön rund ist, aber er sei noch nicht sooo hart das ich mich sorgen müsste. der große hat einen mini-einlauf mit parafin bekommen. und dann ne gute massage. ich hoffe das hilft!!!
edelweiß milchzucker hab ich gekauft.
Bitte lasse das NIE WIEDER zu!
Parafin legt sich auf die Darmwand und stört die Resoption der Nährstoffe, sodass die Nahrung unverdaut "durchflutscht"... Für Kitten ist soetwas brandgefährlich
Bit du sicher, dass dein TA sich mit Kitten in dem Alter auskennt?😕