J
Jady
Neuer Benutzer
Die Antwort hast du vergessen?
Doch siehe oben.... Nr. 40
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Antwort hast du vergessen?
Hallo Oilily,
ja da hast du Recht SCHATTENHERZ hat gar kein HERZ und hat mich wirklich an einem wunden Punkt getroffen....
Meine Jady habe ich vor 3 Jahren von meiner krebskranken Oma geschenkt bekommen!
Nun hab ich meine Jady, das letzte Geschenk von meiner Oma!
Es ist doch allen bekannt das Katzen nicht so lange leben wie Menschen
und ich würde so gern immer ein kleines Teil von meiner Oma bei mir haben!
Meine Eltern wollen auch gern ein Kätzchen von Jady!
Ich frag mich nur warum es solche herzlose Menschen gibt, die ohne Gründe und ohne Kenntnisse, Menschen verletzen, die schon so fast am Ende sind...
Meinst Du meine?Die älteste Katze die ich im Forum kennen gelernt habe, war 23.
Hast Du die Miezen gefragt, ob sie Katzenkinder haben wollen oder nicht? 😕Keine Katze will Mutter werden.
Mit meinem Wissen zu der Zeit, als ich Katzenwürfe hatte, würde ich heute niemandem helfen können.Ich habe ganz dunkel in Erinnerung das auch du mal "gezüchtet" hast.
Meinst Du meine?
Hallo Oilily,
ja da hast du Recht SCHATTENHERZ hat gar kein HERZ und hat mich wirklich an einem wunden Punkt getroffen....
Meine Jady habe ich vor 3 Jahren von meiner krebskranken Oma geschenkt bekommen! Meine liebe Oma hat fast 13 Jahre gegen Krebs gekämpft und hat doch im August 2012 verloren . Ich vermisse sie wirklich sehr und kann es immer noch nicht glauben das sie nicht mehr bei uns ist!
Nun hab ich meine Jady, das letzte Geschenk von meiner Oma! Es ist doch allen bekannt das Katzen nicht so lange leben wie Menschen und ich würde so gern immer ein kleines Teil von meiner Oma bei mir haben! Meine Eltern wollen auch gern ein Kätzchen von Jady! Vor der Paarung haben wir beim Tierarzt einen Bluttest sowie alle notwendigen Untersuchungen gemacht, und dann schließlich, als alles sicher war, einen Deckkater gefunden.... und dann warten, warten, warten und zittern wir, dass alles in Ordnung wird.... Natürlich bin ich unerfahren und hab deswegen überall nach vielen Ratschlägen gefragt, zum Beispiel auch hier im Forum, wo so viele Profis da sind! Ich frag mich nur warum es solche herzlose Menschen gibt, die ohne Gründe und ohne Kenntnisse, Menschen verletzen, die schon so fast am Ende sind...
Solch eine Vorgehensweise hat für mich nichts mit unparteiischer Moderation zu tun. Damit wird Usern definitiv ein Maulkorb verpasst. Dies scheint in letzter Zeit generell eine gängige Praxis zu werden....Guten Morgen,
es ist allen klar, dass es sich hier um ein sehr sensibles Thema handelt und nicht jeder das vorgehen der TE unterstützen kann, dennoch ist hier im Moment oberste Priorität dem kleinen Kätzchen zu helfen welches nicht bei der Mama trinken will.
Ich möchte euch daher bitten entsprechend beim Thema zu bleiben.
Gruß Maurynna
Guten Morgen,
es ist allen klar, dass es sich hier um ein sehr sensibles Thema handelt und nicht jeder das vorgehen der TE unterstützen kann, dennoch ist hier im Moment oberste Priorität dem kleinen Kätzchen zu helfen welches nicht bei der Mama trinken will.
Ich möchte euch daher bitten entsprechend beim Thema zu bleiben.
Gruß Maurynna
Nun hab ich meine Jady, das letzte Geschenk von meiner Oma! Es ist doch allen bekannt das Katzen nicht so lange leben wie Menschen und ich würde so gern immer ein kleines Teil von meiner Oma bei mir haben!
Darf man nicht, schon gar nicht, wenn ein Neumod am Üben ist. 🙄Was fängt hier denn für eine Unart an?! Man darf ja wohl noch einen Kommentar zu einem auch m. E. überzogenen Mod-Kommentar erstellen.
Leute, macht ruhig so weiter, ihr werdet es noch erleben, dass im Forum keiner mehr schreibt, der Ahnung hat.
Liebe Paulina,
ganz kurz OT:
Ich finde es sehr mutig von dir, dass du deine Gefühlswelt hier im Forum so öffentlich offenbarst, obwohl du damit rechnen konntest, dass dein Handeln Kontroversen lostritt.
Ich möchte hier nicht über deine Beweggründe urteilen, denn das steht mir meines Erachtens nicht zu.
Und nun wieder zum eigentlichen Thema:
Wie geht es dem Katermann heute? Was bringt er aktuell auf die Waage? Und lässt er sich mittlerweile doch dazu „herab“ bei Mama zu trinken? 🙂
Ganz liebe Grüße aus dem kalten und windigen Hannover.
Nein, deswegen kommt es zu keiner Diskussion.Mir wurde heute gesagt, dass die Katzen beim Züchter doppelt so teuer sind als bei einem Vermehrer! Und deswegen kommt es hier so oft zu solchen Diskussionen.
Warum nicht?Ich hatte ganz viele Kosten und gebe meine Kitten umsonst ab! Ich kann ja nicht von meinen Eltern, Freunden und Arbeitskollegen Geld dafür verlangen.
Doch, Kastration, Vermehrung, Abgabe von Kitten und die Verantwrotung und Pflichten des Züchters/Vermehrers paßt haargenau hier rein.Weil hier passt es wirklich nicht rein!
Also es gibt hier im Forum viele erfahren Züchter und auch, wie hier genannt, viele „Vermehrer!“ Mir wurde heute gesagt, dass die Katzen beim Züchter doppelt so teuer sind als bei einem Vermehrer! Und deswegen kommt es hier so oft zu solchen Diskussionen. Die Züchter haben ganz viele Ausgaben und dem zu Folge sind deren Katzen so teuer! Obwohl, angeblich, auch hier es Schwarze Schafen gibt(was ich dann doch nicht so richtig Verstanden hab???? Haben dann die Katzen falsche Papiere oder wie ist das denn gemeint?...Naja egal!) So und Vermehrer verkaufen meistens Katzen ohne Papieree und verlangen nur die Hälfte vom Preis.... Dem zu Folge vermasseln die den Züchtern das ganze Geschäft, da die dann auf ihre Kosten sitzen bleiben.