Hilfe ! 3 Kitten /2 tage alt

• Themenstarter Themenstarter belaty
  • Beginndatum Beginndatum
aber klaro bleiben die:pink-heart: sind wie babys für mich. und ob da nun 5 oder 7 näpfe stehen ist gar nicht schlimm für uns😉😉😉😉
alle hier sind super glücklich mit den minis- sogar die hunde haben sie ins herz geschlossen uns passen super auf sie auf. wir schweben zur zeit echt im 7. himmel:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Da hast du richtig klasse gemacht. So süß sind sie und haben sich
das richtige Zuhause ausgesucht. Schön, dass sie bei euch bleiben
dürfen. Hochachtung, dass du das mit der Aufzucht so gut hinbekommen
hast.

vielen dank glasherz:pink-heart: aber ich muß zugeben das ich manchmal echt fix und alle war und mir sehr viel sorgen machte. UND auch so manchen fori hier ganz schön "genervt " und "gelöchert" habe. aber es hat sich sowas von gelohnt für uns .
hach ich bin soo verliebt 😳😳

Habe grad mal interessiert alles gelesen. Find ich super, dass Du Dich so toll um die beiden gekümmert hast. :pink-heart:
Ganz großes Lob!

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den beiden. :pink-heart:

danke verena81,
oh ja- spaß haben wir 🙂🙂 jeden tag gibt es für die zwerge was neues zu endecken und ich kann mich darüber immer köstlich amüsieren. sie bringen uns sehr viel freude. toll ist auch zu sehen wie sie die hunde schon im griff haben😀 . werde gleich anschliessend noch ein bild mit meiner größten und der kleinsten aus dem rudel einstellen. :pink-heart:
glg

hier sieht man meine hovihündin "bela". und hinter ihrem ellenbogen hat es sich "scampi" bequem gemacht.🙂 hier lieben sich 42kg und 600g 😀:pink-heart:
8547768ekb.jpg

Werbung:
Wunderschönes Bild.:pink-heart:
Schön, dass die beiden bei Dir bleiben können.:pink-heart:

hallo @all auf dem bild ist unser campino . wie man sehen kann, hat er im gesicht stellen, die ich als rötlich bezeichnen würde. solche stellen befinden sich auch in den flanken. wie nennt sich denn dieser farbschlag? campino ist ( wie scampi auch) ansonsten schwar-grau und weiß. da ich ja über die bd gar nichts weiß, versuche ich herrauszufinden was in ihnen steckt. kann mir da jemand helfen?
8885616vgn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier mal von der seite, leider sieht man das "rot "hier nicht so gut. was aber auffällt ist das er keine "streifen" sondern eher punkte hat. desweiteren zieht sich ein langer weißer strich von nacken bis fast schwanz, welcher aus längeren haaren als alle anderen besteht.
8885693bvo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist kein richtiges Rot, nur ein wärmerer Unterton im Agouti-(= wildfarbenen) Fell. Dieses Fell kann von gräulich bis bräunlich gefärbt sein, ein spezielles Gen für die unterschiedlichen Untertöne hat man glaub ich noch nicht gefunden. Die Engländer unterscheiden manchmal "grey tabby" und "brown tabby", aber wenn dieselbe Katze solche und solche Körperstellen hat, kann man die Bezeichnungen ja schlecht anwenden.

Die Tabbyzeichnung selber würde man wohl als "broken mackerel" bezeichnen, also "aufgebrochene" Tigerzeichnung. Richtige Punkte (spotted) wären nochmal kleiner und runder.

Der weiße Strich kommt bei Katzen mit einem bestimmten Scheckungsweißanteil wohl öfters vor, meine Peppi hatte auch sowas:

Insgesamt heißt die technische Farbbezeichnung "black mackerel tabby / white".

Was die Rasse angeht: Das dreieckige Köpfchen und die großen Löffelohren sehen etwas orientalisch aus (Siam/OKH), aber bei Hauskatzen in dem Alter sieht man öfter was in der Richtung, das kann sich auch noch rauswachsen.

Süß sind sie auf jeden Fall :pink-heart:

hey echt klasse deine beschreibung- vielen lieben dank🙂
der weiße strich auf dem rücken finde ich nur so komisch, weil dessen haare viel länger sind als all die anderen. er sieht meistens wie ein kleiner drache aus hahaha.oder ein punker. wäre toll, wenn das bleiben würde🙂
glg

Werbung:
hallöchen🙂
ui schon soo lange nichts mehr hier geschrieben. das muß ich doch gleich mal nachholen und allen lieben foris , welche mir damals so super zur seite standen um meine "kleinen durchzubringen, darüber berichten wie es und geht und was so die zeit über geschah:
scampi und campino waren ja schon immer sehr klein und haben hier und da immer rumgemerkelt( der eine oder andere von euch erinnert sich bestimmt). mittlerweile haben sich die beiden prima ( also umstände halber-) prächtig entwickelt :pink-heart: scampi ist zwar für ihr alter noch immer recht klein ( 8 monate / 2 kg) , aber sie hat alles was ein kleines wesen braucht um glücklich ,flink,frech und einfach nur bezaubernd zu sein:pink-heart:. sie ist wie mein 2ter schatten. überall wo ich bin, ist auch sie. und wenn ich mal weg muß, hockt sie am fenster oder an der tür und wartet stumm bis ich wieder komm. ich glaube wir sind seelenverwand( klingt vielleicht blöd, meine ich aber ernst). campino ist mehr auf meinen mann bezogen. verwunderlich, da mein mann mir zwar hin und wieder beim flaschenfüttern geholfen hat, aber sich ansonsten mehr zurückgehalten hat. "manner unter sich" , sag ich da nur😉 ich finde er ist ein bildhübscher geworden:pink-heart:
mitterlerweile sind bd kastriert. campino wurde bereits mit 5 1/2 monaten operiert und scampi letzten montag. am freitag werden die fäden gezogen. ich hatte bei der op große angst um sie!!. gerade weil sie so klein und unbeholfen ist🙁 aber diese angst kennt ihr wohl auch.
schön ist, das sich alle super toll verstehen. die drei großen hunde und dazu insgesammt die 4 samtpfoten. taroo und puma ( unsere "großen" sorgen sich sehr um die nachzügler. und gerne wird hier rudelputzen , rudelfressen oder rudelschlafen vollzogen. dabei sind meistens die katzen damit beschäftigt die hunde zu säubern oder sich im fell einzukuscheln um gemeinsam von tollen sachen zu träumen.
ich möchte nicht zu weit ausholen. ich wollte mich hier nur mal wieder melden und sagen : auch wenn wir zu den kleinen gekommen sind wie die jungfrau zum kinde: UNS hätte nichts besseres passieren können!!!und die harten wochen , die schlaflosen nächte, die angst um die damals erst 20std alten minis ( ca 60 und 80 g) haben sich voll und ganz gelohnt. WIR SIND HIN UND WEG:pink-heart:

SCAMPI
10349226ma.jpg

Campino

10349229fn.jpg

10349232mh.jpg

10349233op.jpg

10349234oq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, hab das grad mal ganz durchgelesen.
Das hast Du wirklich toll hinbekommen mit den beiden kleinen. Und ich freue mich riesig für Dich, dass sich die schlaflosen Nächte und alles gelohnt haben.

LG Pepita

dankeschön pepita 🙂 wir sind sooo stolz:pink-heart:

Hab den Thread gerade gelesen, ich finds toll dass du so um die beiden
gekämpft hast und wie man auf den Bildern sieht, hast du das verdammt
gut hinbekommen.

Du kannst wirklich stolz auf dich und die Zwerge sein.:pink-heart:

dankeschön sunlee !!!

Werbung: