Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich habe mich entschlossen doch hier zu bleiben , da mir eure meinung und auch eure tips sehr wichtig sind und auch schon sehr geolfen haben.
entschuldigt bitte meinen kurzschluß von heute mittag als ich mich verabschieden wollte. aber ich bin absolut übermüdet, und deshalb hatte ich bedenken das ich etwas vielleicht falsch verstehen würde oder auf manche post anderst reagiere als ich normaler weise tun würde. das würde ich nicht wollen😳.
zu meinen kleinen: wir haben das problem das mein"großer" wohl an verstopfung leidet 🙁. ich hatte mich über privat nachricht an eine forine geannt die mir sofort super zu seite stand. dafür ein offiziellen recht herliches dankeschön. ich werde morgen sofort milschzucker kaufen und die sab tropfen(welche ich da habe) werden gleich zum einsatz gebracht. ich hoffe dann das sie das problem "erweichen"lässt und das weite sucht.
ich freue mich schon weiterhin hier tips und kniffs von euch zu erhalten
glg die schlafgestörte😳
es hat gestern abend zum letzten mal gemacht. ich hab sie vorhin gefüttert und aktuell wiegen sie 109 und 128 g. dh. ( jetzt ganz genaue angabe) das kleine hat 9g zugenommen und der große genau 11g. ich weiß das es nicht diiieee welt ist, aber was könnte ich noch machen ausser regelmäßig zufüttern?. wenn sie satt sind trinken sie nicht mehr. und zwingen möchte/ bzw kann ich sie nicht. aber sie nehmen zu. ein kleiner fortschritt. wie gesagt: sie sind fit und munter. krabbeln (wenns man so nennen kann) umher, schreien wenn nicht schnell genug geht und das große fängt an die äuglein zu öffnen wenn ich mir die soo bedrachte stelle ich fest: ein wares wunder liegt in meiner hand.
lg
also dehydriert sind sie nicht. da bleibt keine falte stehen- gott sei dank.
hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich habe schon angst das der kleine popo vielleicht vom vielen massieren und reiben wund wird. ich habe eine babybocreme da. kann ich mir da einen klecks auf den finger bzw. den popo von dem großen machen und es einmassieren, oder wäre das weniger gut? den milchzucker werde ich gleich morgen besorgen. ich kenne das zeug leider nicht. gibt es da verschiedener milchzucker oder muß ich da auf was bestimmtes achten.?ich habe gehört eine messerspitze davon ins flächlein langt. hab ich das richtig verstanden?
also dehydriert sind sie nicht. da bleibt keine falte stehen- gott sei dank.
Gut.
ICh fragte deshalb, weil dehydrierte Kitten oft unter Appetitlosigkeit leiden, was dann wiederum zu weiterer Dehydration führt.
Du schreibst , dass der kleine keinen Kot absetzt?
Wie mischst du die Mich an? Genau nach Anleitung?
Lässt du das Wasser weit genug runterkühlen?
Wie genau ist das Mischungsverhältnis? Gib eine halbe Messkappe / TL mehr Wasser in die Mischung, als angegeben.
Wenn du dir milch zu dick anrührst ( oder wenn sie zu sehr nachdickt) führt das leicht zu verstopfung.
Ist sie zu dünn, trinkt er lediglich ein wenig mehr, um satt zu werden.
aber wenn es zu dünn ist geht irgendwann nichts mehr rein... sprich katze satt von Wasser aber zu wenig Nährstoffe drin.. die sind ja sowieso schon platzenenge Kugeln... ich nehme das mal vorweg.. sie hat KMR und mischt 1 zu 3...
ok, ich würde vermutlich 1: 3 1/2 mischen, weil ich mehr Angst vor "nciht satt" als vor "verstopft" habe.. gegen "nicht satt" hilft öfter füttern" wenn richtig verstopft hilft nur beten
also zugenommen haben sie es an einem tag. ich schreib ja immer uhrzeit und gewicht in mein buch. da kann ich dann immer vergleichen. den bauch massiere ich auch mit wattebauschen. aber für den po mach ich mit dem finger und einem weichen tuch. da hab ich ein besseres gefühl. ich habe heute abend gefüttert und die kleine hat ein kaka gemacht der große aber nicht :-(
ich hab das gefühl das es ihm auch weh tut. aber das kann auch irren. ich werde ( wenn sich über nacht nichts getan hat , morgen vormittag wohl doch zum ta). man diese sorgen machen mich krank🙁
Hab mal ne Frage, da ich dies nicht machen musste:
Schreien die kleinen eigentlich dabei wenn Du das machst, denn ich habe das bei der Mutter beobachten können??
Lieben Dank für die Hilfe...
da ich das heute beobachtet habe und sie schreien laut dabei, aber nicht immer oder ist das doch nicht normal??