J
Jenni79
Gast
@ Sabinee
Ich sagte auch nicht das du das geschrieben hast ich sagte das du es subtil andeutest und es bei mir so ankommt als ob du der Meinung bist das... und das hast du nunmal getan denn sonst wären all deine Postings einfach sinnlos hier rein gespamte Beiträge
da sie aber im Bezug auf den Eintrag der TE zu sehen sind bleibt es dabei ...
Ja du hast deine Meinung gesagt ich hab meine Meinung gesagt
Und zu dem beitrag sag ich es nochmal Ich erinnere mich leider nicht mehr wie wo was deswegen kann ich hier jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen wie seriös der Beitrag war
es ist einige Wochen her und ich habs einfach vergessen
I wo ganz hinten war mir nur der Umriss der Story jetzt nochmal in den Sinn gekommen
Am Ende geht es aber hier um einen Kater und eine Dosine
Bleiben wir also bei den beiden
Übrigens hat meine Schwester auch einen kater der aus dem nichts absolut ausflippt
Wenn er so ist ist sie die einzige die noch halbwegs an ihn ran kommt
Dem kater fehlt nichts er ist einfach so
Mit 6 Wochen wurde er halb verhungert gefunden
Wer weiß schon was er erlebt hat das er so wurde oder ob es sein Charakter ist
Aber die narben meiner Schwester zeugen davon das katzen auch mal ohne Grund ticken können
Ich sagte auch nicht das du das geschrieben hast ich sagte das du es subtil andeutest und es bei mir so ankommt als ob du der Meinung bist das... und das hast du nunmal getan denn sonst wären all deine Postings einfach sinnlos hier rein gespamte Beiträge
da sie aber im Bezug auf den Eintrag der TE zu sehen sind bleibt es dabei ...
Ja du hast deine Meinung gesagt ich hab meine Meinung gesagt
Und zu dem beitrag sag ich es nochmal Ich erinnere mich leider nicht mehr wie wo was deswegen kann ich hier jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen wie seriös der Beitrag war
es ist einige Wochen her und ich habs einfach vergessen
I wo ganz hinten war mir nur der Umriss der Story jetzt nochmal in den Sinn gekommen
Am Ende geht es aber hier um einen Kater und eine Dosine
Bleiben wir also bei den beiden
Übrigens hat meine Schwester auch einen kater der aus dem nichts absolut ausflippt
Wenn er so ist ist sie die einzige die noch halbwegs an ihn ran kommt
Dem kater fehlt nichts er ist einfach so
Mit 6 Wochen wurde er halb verhungert gefunden
Wer weiß schon was er erlebt hat das er so wurde oder ob es sein Charakter ist
Aber die narben meiner Schwester zeugen davon das katzen auch mal ohne Grund ticken können
Zuletzt bearbeitet: