Hilfe,Notfall! Brauche Rat...

• Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
@Faulaffenschaf:

dann ist sie ja nach Aussage deines TA jetzt fertig...

warten wir mal ab, ob die Aussage bezügl der Kittenzahl genauso zutreffend ist, wie seine Aussage bezügl des Geburtsteitpunktes ( der ja spätestens vor 2 wochen oder eher sein sollte 🙄 )

Es hat sich komischerweise nicht nur der TA vertan, sondern anscheinend auch auch die TÄ,
bei der die TE um den 26.06. war..................
So ein Zufall.....

Aber, wie immer, es ist jetzt so wie es ist und ich hoffe das Beste für alle Beteiligten....
Alles Gute für die mit Sicherheit süße Katzenfamilie...🙂

A

Werbung

oh, schön dass sie endlich kommen !!
Habe schon gewartet, wie alle anderen hier wohl auch 🙂

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist :pink-heart:

Naja, bei Tieren weiß man ja nie so genau wann es losgeht bzw. wann sie geschwängert wurden sind
Mithilfe der Gerätediagnostik kann man den Geburtszeitpunkt bei einer Katze auf 3-4 Tage genau festlegen..
Ein Arzt, der mehr als 2 Wochen daneben liegt hat entweder keine Ahnung oder täuscht den Halter vorsätzlich- etwa, weil er sich eine OP selber nicht zutraut

Hier ist das erste offizielle Familienfoto😉
Es sind vier, eins liegt unter der Pfote von Mama. Alle sind kleine, dicke, plüschige Propper😀 Die Mama hat alles sehr professionell gemeistert, alle abgenabelt,alle Nachgeburten gefressen, alles sauber geleckt und so weiter.

Ich bin so froh und total erleichtert.:pink-heart:

Hach, wie schön sie sind....:pink-heart:

Gott sei Dank ist alles gutgegangen.....

Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!!!! :pink-heart:

Was für eine tüchtige Mama! Und wunderschöne Babies!

Herzlichen Glückwunsch!:yeah:

Werbung:
Ooooh, ist das schön, daß alles gutgegangen ist. Alles Gute für die kleine Familie und Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön an die "Omma" 😀.
Und sehe ich da nicht was kleines rotes? 😀

Ooooh, ist das schön, daß alles gutgegangen ist. Alles Gute für die kleine Familie und Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön an die "Omma" 😀.
Und sehe ich da nicht was kleines rotes? 😀

Jaa, das kleine rote Fellknuffel ist als Erstes zur Welt gekommen...🙄
Das Leben kann so ungerecht sein😀

Sind die süß! Toll, wie Ihr Euch für die kleine Familie eingesetzt habt!

:pink-heart:wie süß sind die denn, Herzlichen Glückwunsch, toll, dass alles so gut geklappt hat und alle wohlauf sind.

Ooooooooooohhhhh :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich freu mich so.... Gott sei dank.....😀

Werbung:
Dann hast du ja auch schon einen Namen für das kleine rote Fellknäulchen: "Nummer 1". Weißt du denn schon, was was ist?
Hach, ich würd dir so gern 1 oder 2 von den kleinen abnehmen (natürlich erst in 12 - 14 Wochen), wenn ich wüßte, daß mein Fellmonster sozialverträglich wäre 😕 🙁

Ooooh wie niedlich :pink-heart:

Welche Farbe hat denn das versteckte Kätzchen? Sieht auch ein wenig nach getiegert aus.

Schön das alles so gut gelaufen ist!!!

UUUUHhhhh toll!!

Ich habs zwar erst jetz gelesen aber... hach wie sehr mich das freut:yeah:

Und alle sind hier jetzt auch sichtlich erleichtert, dass alles gut gegangen ist und, dass es Mama und den vier:wow: Babys gut geht

Und süüüüß sind sie alle:pink-heart:

Dann wünsche ich mal weiterhin Dir und der Mama gutes Gelingen bei der Aufzucht der Kleinen und ein endlich ruhiges, schönes Leben für alle^^

Wie süß sie alle vier sind :pink-heart:

Das hat Kimba ja super hinbekommen, ich gratuliere euch und wünsch euch eine tolle & aufregende Zeit demnächst 😉

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ! :pink-heart:

Ihr habt das alle wirklich super hingekriegt.

Ich wünsche Kimba, den süßen Babys und dir eine schöne, harmonische Zeit !

Ihr habt sie verdient. 🙂

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde, glückliche Mama-Baby-Zeit euch allen.

Herzlichen Glückwunsch🙂

Euch allen vielen Dank!! Für alles, die tolle Unterstützung hier, die Glückwünsche habe ich der Mama schon weitergereicht...:pink-heart:

Falls noch Probs auftreten, werde ich mich umgehend an Euch wenden...ihr seid toll!🙂

Gleich heute morgen wollte die Mama unbedingt raus🙁
Habs natürlich nicht erlaubt, aber ich denke, sie wollte ihre alten Kontakte auffrischen...🙄

Bin froh, wenn ich sie kastrieren lassen kann.

Das versteckte Kätzchen ist übrigens dreifarbig, schoko-rötlich mit weiß.

:pink-heart:Oh mein Gott!!! :pink-heart:
Hach, da geht einem doch das Herz auf! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat!!!
Fotos! Fotos! Fotos!!! :yeah: