Hilfe,Notfall! Brauche Rat...

  • Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch!
Was sind die kleinen goldig:pink-heart::pink-heart:

Weiterhin alles Gute für die kleine Katzenfamilie und natürlich auch Dir!


LG
Susanne
 
A

Werbung

Ohhhh, sind die niedlich!:pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch an dich und die frischgebackene Mama!:yeah:
Das habt ihr toll gemacht!
Wünsche dir, dass es keine Komplikationen gibt und die kleinen wachsen und gedeien!:pink-heart::pink-heart:
 
Au ja mehr fotos von der Rasselbande (vor allem das Versteckte Miezchen)!!

Hach ich freu mich heut noch darüber, dass es endlich und soooo supi geklappt hat^^

Freu mich über Neuigkeiten jeder Art:pink-heart:
 
Gratulation an die Mama und die Oma auch von mir :pink-heart:

klasse, dass die Mama alles so prima gemacht hat
die Lütten sehen total propper und natürlich super süß aus :verschmitzt:
 
Hach, da wartet man tagelang mit und kaum ist man einen Tag nicht im Forum, sind vier sooooo süße Wuschel angekommen.:pink-heart:
Ich hab richtig Gänsehaut!

Herzlichen Glückwunsch an die Mama. Das hast du toll gemacht.
Und Glückwunsch an die frischgebackene Oma😀

Bin sehr froh, dass alles so gut verlaufen ist.


FOTOS! FOTOS! FOTOS!
 
:yeah::yeah::yeah:Kreisch.......... Süüüüüüüüüüß!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und bitte MEHR Fotos:yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Eigentlich sollte ich arbeiten .... Hab den Thread gerade erst komplett gelesen und hab voll Pipi in den Augen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Was für eine Geschichte! Und was für süße Kätzchen!
Ich freue mich für dich, dass alles so gut gelaufen ist. Schön, dass die Katzenmama, so ein tolles neues Zuhause und so tolle Dosis zu bekommen!!
Liebe Grüße
Shaneyra
 
oh Mann, ausgerechnet jetzt kann ich nur so selten hier sein, dabei könnte ich stundenlang Fotos einstellen, Berichte tippen...aber ich hab schon einige gemacht und sobald ich mehr Zeit habe, werde ich sie einstellen. Vielen Dank, ihr Lieben!🙂
 
Jaaa wir warten doch schon so ungeduldig auf weitere Fotos und Berichte! 😀
 
Huhu, ich wollte grad Bilder einstellen, aber es erschien nur der nicht klickbare Link🙁
Ich bin dabei...auf jeden Fall ist die Mama Katz mit allen Kindern in ein frisches lager gewechselt. Eins nach dem anderen trug sie in ein Versteck, das man nicht mehr so gut einsehen kann. Und wo frische Tücher liegen😀
 
hier sieht man gut das bisher verborgene Kitten, ein Glückskätzchen🙂
 
Werbung:
:pink-heart: die sind ja süß
 

Dieses steht leider Kopf, habs nicht hinbekommen🙁
Wenn sie erstmal wieder zu sehen sind😉, werde ich mir richtig Mühe geben, dann sind gewiß auch schon die Augen auf, bereit zum Sturm der herzen...
 
Habe den Thread vorhin entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen, wie aufregend!

Am Anfang hab ich je nach den Argumenten immer gedacht "lass die Mama kastrieren", "lass sie die Babys austragen" immer hin und her, ich konnte beide Seiten verstehen.

Letztendlich bin ich froh, dass ich die Entscheidung nicht treffen musste 😉

Glückwunsch dass alles gut gegangen ist und super dass du dich der Mama angenommen hast!

Die Kleinen sind ganz bezaubernd und die Mama ist auch ne super Hübsche 🙂
 

Dieses steht leider Kopf, habs nicht hinbekommen🙁
Wenn sie erstmal wieder zu sehen sind😉, werde ich mir richtig Mühe geben, dann sind gewiß auch schon die Augen auf, bereit zum Sturm der herzen...
Haste denn schon Interessenten?
Ansonsten...also, ich wollt eh schon lääääääääääängst mal wieder nach Lübeck 😎😎😎😎
 
Also, der kleine rote hätte einen heißen Interessenten aus dem Rheinland:pink-heart:...aber das potenzielle neue Herrchen will den Wurm mit einem vorhandenen zweijährigen Kater vergesellschaften, was ich nicht so gut finde.

Mir wär ja am liebsten, sie bekommen jeweils als Pärchen ein neues Heim...

Was meint ihr?

Einer hat seit gestern schon ein klein wenig die Augen auf, es blitzt etwas babyblau hervor, und wie mein älterer Sohn sagte: "Wenn sie erst mal die Augen aufhaben, sind wir alle verloren..."😀
 
Werbung:
also ich bin auch dafür sie als Pärchen abzugeben, sonst besteht ja die gefahr, dass eins übrig bleibt...

Ja, ja, wenn die kleinen die Äuglein öffnen ists um euch geschehen, garantiert😀:pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch! 🙂 🙂 🙂

Sind zuckersüsse Babys und die Mama auch!

Bitte mehr Fotos!!!! 😀 😀
 
Hab ich da etwa ein Glückskätzchen gesehen?!? :pink-heart:
Wirklich toll! Freue mich schon auf die ersten Bilder mit geöffneten Augen und weitere Berichte!!! 😛
Also: Mehr Bilder, bitte!!!!!! 😀
 
Ja, da ist tatsächlich ein Glückskätzchen bei🙂
Und ein rot-weißer. Ein schicker Tabby und ein gleiches Modell mit weißen Abzeichen...eine bunte Mischung.

Ich warte geduldig, bis alle die Augen ganz auf haben, und dann startet die Aktion Vermittlungsfotos😀

Heute ging mir das Herz auf: Mutti läßt ja gern mal alle Kinder schlafend im sicheren Versteck zurück, um sich etwas die Beine zu vertreten (Und fremde Näpfe zu inspizieren...🙄) Dabei entdeckte sie den Balkon, auf dem schon Jerry und yellow in der knappen Sonne lagen. Kurzentschlossen legte sie sich einfach dazu und ließ sich von Jerry über die Ohren schlecken:pink-heart:

Ich bin so froh, dass sich alle gut verstehen und ich so eine tolle Katzendame dazubekommen habe!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
628
Grisuuu
G
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
G
Antworten
26
Aufrufe
3K
Nai
Nai
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
633
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben