Hilfe,Notfall! Brauche Rat...

  • Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen sind gedrückt..... ich hoffe es klappt alles... mit der Zusammenführung klingt doch schon mal sehr positiv, wäre ja auch schlimm wenn se jetzt großen Stress mit den anderen hätte....
 
A

Werbung

Oh Mann, sie macht es ja wirklich spannend. Hier fiebert die ganze Familie mit!

So eine Hübsche:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und ihr habt recht, sie sieht wirklich sehr jung aus.

Wir drücken die Daumen und warten gespannt auf Neuigkeiten.🙂

Ich könnte die kleine Dame auch nicht weggeben. Bin ja jetzt schon hin und weg von ihr🙂.
Ich würde glatt 2 Kitten nehmen, aber... wir bekommen in ein paar Wochen schon 2 kleine Mäuse.


LG
Susanne
 
Na, hier war ja heute was los...

Beim Frühstück schleppt sich die dicke Kimba hinter dem Rücken von meiner (Ex-) Schwiegermutter von einem Zimmer zum nächsten, stutzt, schnuppert an ihr (sie kennen sich noch nicht) und reibt ihren Kopf an Omas🙂 Bein...

"Waaa, eine neue Katze, SCHON WIEDER???? Jetzt habt ihr vier Katzen?????
Und die ist...die ist ja...schwanger!!!!!":massaker:

Es folgte ein langer, schon vertrauter Monolog über Menschen, die krankhaft Tiere sammeln und elendig zugrunde gehen. Währendessen schmuste sich Kimba begeistert an ihren Schuhen ein, muß dazu sagen, sie mag nicht nur keine Katzen, sondern generell keine Tiere...hat Kimba gleich erkannt:pink-heart:

Ich mußte ihr versprechen, keines der Kätzchen zu behalten, was ich auch weiß Gott nicht vorhatte- wir sind an der absoluten Grenze angelangt, was die Anzahl der Katzen betrifft.:zufrieden:

Euch allen einen schönen Sonntagabend😛
 
Na, hier war ja heute was los...

Beim Frühstück schleppt sich die dicke Kimba hinter dem Rücken von meiner (Ex-) Schwiegermutter von einem Zimmer zum nächsten, stutzt, schnuppert an ihr (sie kennen sich noch nicht) und reibt ihren Kopf an Omas🙂 Bein...

"Waaa, eine neue Katze, SCHON WIEDER???? Jetzt habt ihr vier Katzen?????
Und die ist...die ist ja...schwanger!!!!!":massaker:

Es folgte ein langer, schon vertrauter Monolog über Menschen, die krankhaft Tiere sammeln und elendig zugrunde gehen. Währendessen schmuste sich Kimba begeistert an ihren Schuhen ein, muß dazu sagen, sie mag nicht nur keine Katzen, sondern generell keine Tiere...hat Kimba gleich erkannt:pink-heart:

Ich mußte ihr versprechen, keines der Kätzchen zu behalten, was ich auch weiß Gott nicht vorhatte- wir sind an der absoluten Grenze angelangt, was die Anzahl der Katzen betrifft.:zufrieden:

Euch allen einen schönen Sonntagabend😛

Diese Predigen kenn ich gut! Und ich hab "nur" drei 😉
 
Ich lese schon lange deinen Thread mit und erfreue mich an diesen positiven Nachrichten die du schreibst.
Ich hatte vor einigen Wochen selbst eine werdende Katzenmutter und dann zusätzlich die Babys und daher geht mir gerade deine Geschichte so ans Herz. Meine Süße sieht zudem fast genauso aus.

Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und berichte bitte immer fleißig, es erfreut einen ungemein.
 
Hallo!
Ich bin auch schon seit ein paar Tagen stumme Mitleserin! Wollte mich jetzt aber auch mal "outen"! 😀 Mittlerweile schau ich immer schon selbst voller Vorfreue hier rein, ob es schon Neuigkeiten gibt... Ich bewundere dich sehr für deinen Mut und ich wünsche euch viel Glück und Erfolg! Ich werde euch auf jeden Fall weiter gespannt verfolgen!!! 🙂🙂🙂
 
Werbung:
Vielen Dank, ihr baut mich immer ungemein auf hier, wenn mich langsam doch ein mulmiges Gefühl beschleicht...aber Mammi, TA und ich, wir schaffen das zusammen! (Und ihr lieben Foris natürlich:verschmitzt:)
 
oweia, da macht es aber jemand spannend 🙄

wenn sie in schränke reinwill- kannst du ihr eine kiste in einem schrank anbieten? es kann tatsächlich sein, dass sie ein wenig abstand zu deinen anderen katzen möchte
 
Sag ihr sie soll mal hinne machen so langsam 🙄 wir werden ungeduldig... 😀
 
na ich bin wirklich gespannt wann eure maus endlich wirft oder ob unsere Zoe früher dran ist 🙂
 
Sie macht es aber auch wirklich spannend, da kann man ja einfach nur hibbelig werden
 
Werbung:
Immer noch nichts Neues?????😱
 
man sitzt hier jeden Tag wie auf glühenden Kohlen^^

Was macht die kleine Mama denn so?🙂
 
Ja ehrlich!!! Lass uns doch nicht so im dunkeln stehen!!! 😛 Wie gehts der Mutti denn? Wie kommt sie denn mit der Wärme klar? Kanns kaum erwarten was von dir zu hören!!! :verschmitzt:
 
ich mach mir auch sorgen seit 24 .ist sie nicht mehr online und auf pn meldet sie sic nicht retour):
hoffe mama und babys und natürlich auch der *oma gehts gut...
 
Sie kommen!!! Sind schon drei da!! So hübsch...und die mutter macht das so toll!! ist das aufregend! weiteres nachher
 
Werbung:
Waaaah wie toll! Ich hab ja bisher immer still mitgelesen 😉

Oh ist das spannend! Hoffentlich übersteht die Mama und die Babys alles gut!
Sieht ja aber bisher danach aus.

Bin schon auf den ausführlicheren Bericht gespannt!!!
 
Viel Glück und alles Gute. Ich drücke die Daumen dass alles gut geht. 🙂
 
Sie kommen!!! Sind schon drei da!! So hübsch...und die mutter macht das so toll!! ist das aufregend! weiteres nachher

dann ist sie ja nach Aussage deines TA jetzt fertig...

warten wir mal ab, ob die Aussage bezügl der Kittenzahl genauso zutreffend ist, wie seine Aussage bezügl des Geburtsteitpunktes ( der ja spätestens vor 2 wochen oder eher sein sollte 🙄 )

Hoffentlich geht alles gut und die TE erkennt rechtzeitig, falls es postnatal zu komplikationen kommen sollte...

Sind die Gaumen der Kitten geschlossen? Bauchnabel ok? Waren die Plazenten vollständig?
 
Oh, wie schön, endlich!

Wir drücken die Daumen das alle es gut überstehen und Gesund und Putzmunter sind und auch bleiben!

Freue mich auf neue Nachrichten.😀


LG
Susanne
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
628
Grisuuu
G
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
G
Antworten
26
Aufrufe
3K
Nai
Nai
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
633
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben