Hilfe,Notfall! Brauche Rat...

  • Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
jetz ist jedenfals erstmal wichtig, dass es Mama und babys gut geht und alles soweit gut abläuft, danach gehts in eine bessere Zukunft für alle^^

Genau, das ist auch meine Meinung🙂

Allen Dosis wünsche ich eine Gute Nacht:zufrieden:

Susanne
 
A

Werbung

ich habe bisher auch nur mitgelesen und wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Die Lütte hat großes Glück, dass sie bei dir gelandet ist :pink-heart:
 
Booooaaahhhhh immernoch nix neues hier? 😕

Langsam werd ich hibbelig... Meine Daumen sind gaaaaaaanz doll gedrückt dass alle die Geburt gut überstehen. Und dass wir Fotos bekommen... ganz viele....
 
Habe mich gerade durch den gesamten Thread gelesen. Ich weiss nicht ob ich so mutig wäre eine tächtige Katze aufzunehmen 😕
Wohl eher nicht. Vor allem dann nicht wenn ich mit dem Geld kanpp wäre. Ich finde es trotzdem gut dass sie sich dem armen Tier angenommen hat.

Am meisten ärgern mich die Vorbesitzer! :grr::grr::grr:
Denn alle Mühen und Kosten habe diese Leute sich nicht gemacht und haben letztendlich auch noch Geld dafür kassiert.
Eigentlich sollten sie (wenn sie sowas ein Gewissen hätten) sich zumindest bei den TA Kosten beteiligen!!!!!
Ich finde das sowas von.......:massaker:

Ich finde es auch richtig dass die Katze ein letztes mal ihre Jungen bekommt.
Ich persönlich würde es auch nicht über das Herz bringen die Kleinen abzutreiben in diesem Stadium-zumal es ja auch ein hohes Risiko für die Mutterkatze birgt.

Wichtig ist dass sie sobald sie sich nach der Geburt erholt hat, auch kastriert wird und die nächsten Jahre ein schönes unbeschwertes Leben hat!!!

In diesem Sinne, viel Spaß mit den Kleinen und eine gute Vermittlung!!!!! 😀
 
Habe mich gerade durch den gesamten Thread gelesen. Ich weiss nicht ob ich so mutig wäre eine tächtige Katze aufzunehmen 😕
Wohl eher nicht. Vor allem dann nicht wenn ich mit dem Geld kanpp wäre. Ich finde es trotzdem gut dass sie sich dem armen Tier angenommen hat.

Am meisten ärgern mich die Vorbesitzer! :grr::grr::grr:
Denn alle Mühen und Kosten habe diese Leute sich nicht gemacht und haben letztendlich auch noch Geld dafür kassiert.
Eigentlich sollten sie (wenn sie sowas ein Gewissen hätten) sich zumindest bei den TA Kosten beteiligen!!!!!
Ich finde das sowas von.......:massaker:

Ich finde es auch richtig dass die Katze ein letztes mal ihre Jungen bekommt.
Ich persönlich würde es auch nicht über das Herz bringen die Kleinen abzutreiben in diesem Stadium-zumal es ja auch ein hohes Risiko für die Mutterkatze birgt.

Wichtig ist dass sie sobald sie sich nach der Geburt erholt hat, auch kastriert wird und die nächsten Jahre ein schönes unbeschwertes Leben hat!!!

In diesem Sinne, viel Spaß mit den Kleinen und eine gute Vermittlung!!!!! 😀

Sagen wir mal so, seitdem die Leute ihr Geld bekommen haben, hat kein Mensch mehr angerufen, um sich so scheinheilig nach Katzens Wohlergehen zu erkundigen und vor Sorge zu zerfließen...:massaker:

Mit dem Stadium...hm, langsam denke ich wirklich, der TA hat etwas großzügig geschätzt. Aber im Grunde stand meine Entscheidung auch schon vorher fest. Daher ist es auch egal. Die Süße hat einen unglaublichen Appetit, sieht aus wie ein vollbepacktes Lasteselchen und ist sehr anhänglich und verschmust geworden.

Gottlob macht sie keinerlei Anstalten, nach draußen zu wollen. Die gesellschaft der Kater, die Aufmerksamkeit der Kinder, auf die sie total steht:pink-heart: und mein guter room-service🙄 scheinen ihr zu genügen...

Über die Vermittlung mache ich mir nun weniger Sorgen, denn einige Plätze habe ich schon "reservieren" können, natürlich überprüfe ich die leute vorher noch. Traurigerweise lassen sich kleine Katzen ja leichter vermitteln als ältere.so sieht die süße nun im liegen aus, wenn sie steht, hat sie zwei fette beulen an den seiten...
 
Werbung:
Sie ist wirklich sehr hübsch - und sie schaut so jung aus!

Willst du sie denn auch vermitteln? 🙁

Aber toll, dass du schon Reservierungen hast!
 
Die ist aber süß :pink-heart:
 
oh, ist die süß :pink-heart:
sie sieht so zart und klein aus, aber ich habe hier ja auch einen 7kg Kater, mit dem kann ich sie wohl kaum vergleichen.

Die Kleinen lassen sich wohl noch Zeit mit dem rausschlüpfen
aber lange wird's ja nicht mehr dauern, meine Daumen bleiben gedrückt !
 
Sie ist wirklich sehr hübsch - und sie schaut so jung aus!

Willst du sie denn auch vermitteln? 🙁

Aber toll, dass du schon Reservierungen hast!

Ja, sie sieht wirklich sehr klein und zierlich aus, ohne den Bauch wirkt sie wie ein junges Tier...dabei ist sie 9 Jahre alt.

Ähem...nein, Kimba ist uns allen schon so ans herz gewachsen, sie kommt mit den Katern so gut klar inzwischen...und ob nun drei Katzen oder vier...:pink-heart:
 
Das freut mich so, für euch und die Maus, hoffentlich packt sie bald aus und alles verläuft gut.
 
Werbung:
Muddi darf bleiben? :oha::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: Geil...:yeah:
 
oh, ist die süß :pink-heart:
sie sieht so zart und klein aus, aber ich habe hier ja auch einen 7kg Kater, mit dem kann ich sie wohl kaum vergleichen.

Die Kleinen lassen sich wohl noch Zeit mit dem rausschlüpfen
aber lange wird's ja nicht mehr dauern, meine Daumen bleiben gedrückt !

Jerry ist auch ein 7kg-Kater, neben Kimba wirkt er wie ein Riese😛
Sogar die schlanken, kleineren Schwarzfüße yellow und red sehen groß und muskulös aus neben ihr.

Danke fürs Daumendrücken...🙂
 
Muddi darf bleiben? :oha::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: Geil...:yeah:

Für den Rest ihres hoffentlich noch langen Lebens🙂 Kastriert und wohlbehütet, mit dem besten Futter auf rosa Tellerchen serviert. Denn dieses süße Ding hat nichts anderes verdient, wollja!
 
Einfach genial, das hat sie verdient.
 
fantastisch! :pink-heart:

und in 2 wochen will ich fotos sehen! 😉 😉
 
Werbung:
Ich mag auch Babyfotos sehen!!! :pink-heart:

Schön dass du die Mama behälst....
Ich bin ja eher der Katzen als Kater Fan!!!!
Und Katzen sind auch sooooo toll!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das ist ja eine ganz zauberhafte werdende Mami!!! :pink-heart:

Ich freue mich sehr, dass die kleine Schönheit bei Euch bleiben darf!!! 🙂

Weiterhin alles Gute!
 
Danke für die zahlreichen, positiven Zusprüche. Kimba und die drei Kater haben vorhin beim Frühstück neben unseren Stühlen gesessen, alle dicht beieinander. Ohne Fauchen, ohne Knurren. Mit sachten Annäherungen...Fast könnte man sagen: Ende gut-alles gut. Aber da kommt ja erst noch die große, risikobehaftete Bescherung🙁

Ich wünschte, ich könnte schon die ersten süßen Fotos hier einstellen. Aber die Geduldsprobe hält noch immer an. Sie macht es richtig spannend. Das Gesäuge ist total auf seine Aufgabe eingestellt, die Babys tanzen Salsa in ihrem Bauch, sie wandert nächtens immer noch durch die Wohnung und versucht, Schranktüren zu öffnen und Körbe umzuwerfen...
 
Mann! Das ist ja so spannend wie im Krimi 😀
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
628
Grisuuu
G
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
G
Antworten
26
Aufrufe
3K
Nai
Nai
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
633
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben