Ich sage es mal so:
Jede werdende Mutter würde zu einem Facharzt gehen - gibt's für die Katze glaube ich nicht.
Dass jede werdende Mutter dies am liebsten so tun würde, dafür gibt es Gründe.
Und das darum im Menschenreich so viel Gewese gemacht wird mit Voruntersuchungen, Risikoabwägungen, Planungen.
Da überläßt man eher weniger der 'Natur' den Lauf der Dinge oder der Tatsache, dass die Mutter ja schon Vielfachmutter ist.
Wie glatt dies über die Bühne ging, ist wenig bekannt.
Die Besitzer hätten von mir nüscht bekommen - allein aufgrund der Tatsachen, dass sie dann nochmal aufstocken wollten.
ich fands auch dreist, aber die "Schutzgebühr" war vereinbart, und an Vereinbarungen halte ich mich auch.
Aber gut - wichtig ist, dass die Mama jetzt viel frisst - Hochwertiges und Kalorienhaltiges - gerne auch Kittenfutter - insbesondere auch nach der Geburt.
Was fütterst Du denn?
Wir haben die Ratschläge hier beherzigt und uns mit Mac`s in großen Dosen eingedeckt. Sie bekommt zusätzlich auch Rindergulaschwürfel, die sie sehr gerne frißt. Dazu trinkt sie täglich ein Schälchen Katzenmilch. Über das Futter streue ich Vitaminflocken.
Dass Du 'die Tür aufgemacht hast' - trotz der eindringlichen Beiträge hier - ohne zu erwähnen, ob sie bereits getestet ist - was ich daher nicht denke, ist gefährlich, einfach nur gefährlich für Deine Katzen.
doch, sie wurde getestet. Habe ich aber auch erwähnt,meine ich. Es dauerte einen Tag, bis ich die Ergebnisse bekam-telefonisch. Als ehemalige Freigängerin, konnte ich sie doch nicht wochenlang in einem kleinen Raum einsperren🙁
Ich wünsche der Dame und den Kitten alles Glück der Erde.
Danke in Kimbas Namen😉
Möge es ein letztes Mal 'leicht' für sie sein.
Möge alles gut gehen und ihr Körper ihr diesen Dienst erweisen!
Danach geht es bergauf - alles Gute!