Hilfe,Notfall! Brauche Rat...

  • Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

die vier sind ja süß. :pink-heart:

Hast du sie schon vermittelt? Wir sind noch auf der Suche.

LG Elli und Lunia
 
A

Werbung

Hihi!!! Das geht ja schnell hier!!! Noch nicht mal richtige Bewerbungsfotos und schon die ersten Bewerber!!! Ich würde ja sofort das Glückskätzchen nehmen :pink-heart:, aber ich hab leider nicht wirklich die besten Bedingungen dafür... Und stecke grad in einer Zusammenführung, die sich immer schwieriger gestaltet... 🙁 Ich wünsche dir aber viel Glück, dass alle eine tolles neues zu Hause finden!!!
 


hier ein aktuelles Foto, leider haben alle Bewerber die Augen zu, weil grad gesäugt und müde😀:pink-heart:

Auf dem nächsten Bild bitte auf die zwei Dreiecke im Hintergrund achten...



...Das hat leider der kater yellow versäumt, als er sich heute früh mit mir zusammen das bunte Wuseltreiben ansah. Wir dachten, Mutti ist ausgegangen...😳 Und plötzlich schoß sie aus dem Eck hervor und prügelte den armen yellow aus dem Zimmer, ohne Knurren, ohne irgendein Warnsignal...er hat seine Lektion gelernt und macht um das Babyzimmer einen großen Bogen.
 
Hallo,

die vier sind ja süß. :pink-heart:

Hast du sie schon vermittelt? Wir sind noch auf der Suche.

LG Elli und Lunia

Also, der kleine rotweiße ist erstmal reserviert.

Aber die drei anderen, von denen ich leider noch nicht sagen kann, wer ein Kater und wer eine Kätzin ist, haben noch Hoffnung auf ein tolles neues Zuhause.🙂
 
Ich glaub ich muß das Abo auf diesen Thread löschen... Bei jedem Foto verliebe ich mich mehr in das Glückskätzchen!!!!! :pink-heart:
:muhaha:
Aber sie sind natürlich alle Zucker-süß!!!!!!! :pink-heart:
 
Ich klinke mich auch mal ein! 😛
Herzlichen Glückwunsch und toll, wie Du gehandelt hast.🙂
 
Werbung:
Ich glaub ich muß das Abo auf diesen Thread löschen... Bei jedem Foto verliebe ich mich mehr in das Glückskätzchen!!!!! :pink-heart:
:muhaha:
Aber sie sind natürlich alle Zucker-süß!!!!!!! :pink-heart:

Es ist auch noch zu haben...und von den Farben her zumindest passt es doch toll zu den Süßen auf deinen Signaturbildern...soo süß, das goldige Knuffelchen...(los, beiß schon an!):aetschbaetsch2:
 
Ich klinke mich auch mal ein! 😛
Herzlichen Glückwunsch und toll, wie Du gehandelt hast.🙂

Danke! Würds immer wieder so tun. Solange die Zeit dafür da ist. Die mama belohnt mich jeden Tag mit ihrem Wesen dafür.😉
 
Danke! Würds immer wieder so tun. Solange die Zeit dafür da ist. Die mama belohnt mich jeden Tag mit ihrem Wesen dafür.😉

Das glaube ich Dir gern. 🙂
Da ich nun nicht den ganzen Thread gelesen habe: Darf Kimba nun ganz bei Euch bleiben?
Sie und auch die Kitten sind wunderhübsch. :pink-heart:
 
Das glaube ich Dir gern. 🙂
Da ich nun nicht den ganzen Thread gelesen habe: Darf Kimba nun ganz bei Euch bleiben?
Sie und auch die Kitten sind wunderhübsch. :pink-heart:

Sie darf😉

Wie könnte ich dieses entzückende Wesen jemals wieder abgeben?
Endlich wieder ein weiteres weibliches Wesen im Haushalt!🙂
 
Sie darf😉

Wie könnte ich dieses entzückende Wesen jemals wieder abgeben?
Endlich wieder ein weiteres weibliches Wesen im Haushalt!🙂

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
Ooooh, das ist ja toll! Ich freue mich so!!!!:pink-heart:
Hab ja auch eine Kimba (auch Kimbi genannt)!:muhaha:
 
Werbung:
was für ein goldiger Haufen :pink-heart:
und die Mama-Dreiecke im Hintergrund 😀sie paßt auf, die süße Maus

da hat yellow sicher einen mächtigen Schrecken bekommen

die Kleinen haben sich toll entwickelt 🙂
Hast du gut gemacht !!!
 
Hab doch schon längst angebissen!!! 😉 Allerdings muss ich an das Kitten denken und ich kann dem absolut hinreissenden kleinen Fellchen kein wirklich kittengerechtes zu Hause bieten... 🙁 Mein Bongo ist ja erst vor etwa einem Monat über die Regenbogenbrücke gegangen und nun bin ich seit 3 Wochen dabei meine Jeanny (7 Jahre) mit ex-Tierheimbewohner Humphrey (ca. 2 Jahre) zu vergesellschaften... Im Moment mit eher mässigem Erfolg... 🙁 Und das zehrt echt so an meinen Nerven... Ich glaube beide sind nicht unbedingt die beste Gesellschaft für ein süsses kleines Kitten... Leider! 🙁🙁🙁 *heul*
 
Hab doch schon längst angebissen!!! 😉 Allerdings muss ich an das Kitten denken und ich kann dem absolut hinreissenden kleinen Fellchen kein wirklich kittengerechtes zu Hause bieten... 🙁 Mein Bongo ist ja erst vor etwa einem Monat über die Regenbogenbrücke gegangen und nun bin ich seit 3 Wochen dabei meine Jeanny (7 Jahre) mit ex-Tierheimbewohner Humphrey (ca. 2 Jahre) zu vergesellschaften... Im Moment mit eher mässigem Erfolg... 🙁 Und das zehrt echt so an meinen Nerven... Ich glaube beide sind nicht unbedingt die beste Gesellschaft für ein süsses kleines Kitten... Leider! 🙁🙁🙁 *heul*

Ok, ja das macht Sinn. Finde ich toll, dass du dir soviel Mühe machst! Viel Glück weiterhin!
 
Leute, ich glaubs nicht.🙁

Hab heute eine Anzeige probeweise aufgegeben, mit bild und dem Hinweis, dass die Kleinen erst in zehn Wochen abgegeben werden, aber nach Absprache besucht und "reserviert" werden können.

Extra nur die e-mail-Adresse angegeben, was ein schlauer Zug war, denn: mein Postfach platzt aus allen Nähten.

Jeder will eine kleine katze, aber: Nicht jeder will solange warten. Und einige Anfragen erschienen mir so unseriös, dass ich sie nicht mal beantwortet habe.

In unserer Tageszeitung ist ein dicker Artikel über das Katzenelend im städtischen TH, die kommen da nicht mehr hinterher, viele Neuzugänge usw. Dazu noch Findelkinder und Waisen, die per Hand aufgezogen werden müssen.

Aber alle wollen lieber kleine niedliche Welpen. Am Besten sofort😱Ich könnte noch drei weitere Würfe vermitteln...bin echt schockiert. Möchte meine Arme schützend über das Körbchen legen und alle behalten...:verstummt:
 
Ähmmmmmmmmmmmm...ja.
Ebay-Kleinanzeigen?

Das ist der Grund, warum ich dort keine Anzeigen mehr schalte, das rufen zu 90% nur Vollhonks an...😡
 
Werbung:
ja,ebay...werd sie wieder löschen. 🙁
 
Ok, ja das macht Sinn. Finde ich toll, dass du dir soviel Mühe machst! Viel Glück weiterhin!

Danke!!! Ja, was macht man nicht so alles für seine "Viecher"?!? 😀😀😀

Ich kenne das Problem, alle wollen süsse, kleine Babymiezen haben... und in den Tierheimen sitzen soo viele tolle Katzen, die alle auf ein neues, schönes zu Hause warten... Mein süßer Drops Humphrey ist mal grad ca. 2 Jahre alt und hat davon 1,5 Jahre im Tierheim gelebt... 🙁 😡 Aber die kleinen können einem ja auch echt alle Sinne rauben... :pink-heart: Es fällt mir ja auch schwer dem kleinen Glückskätzchen zu widerstehen!!! 😀 Aber man muß auch einfach mal Stark bleiben... Im Sinne der Katzen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
628
Grisuuu
G
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
G
Antworten
26
Aufrufe
3K
Nai
Nai
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
633
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben