Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
die vier sind ja süß.
Hast du sie schon vermittelt? Wir sind noch auf der Suche.
LG Elli und Lunia
Ich glaub ich muß das Abo auf diesen Thread löschen... Bei jedem Foto verliebe ich mich mehr in das Glückskätzchen!!!!!
Aber sie sind natürlich alle Zucker-süß!!!!!!!
Ich klinke mich auch mal ein! 😛
Herzlichen Glückwunsch und toll, wie Du gehandelt hast.🙂
Danke! Würds immer wieder so tun. Solange die Zeit dafür da ist. Die mama belohnt mich jeden Tag mit ihrem Wesen dafür.😉
Das glaube ich Dir gern. 🙂
Da ich nun nicht den ganzen Thread gelesen habe: Darf Kimba nun ganz bei Euch bleiben?
Sie und auch die Kitten sind wunderhübsch.
Sie darf😉
Wie könnte ich dieses entzückende Wesen jemals wieder abgeben?
Endlich wieder ein weiteres weibliches Wesen im Haushalt!🙂
Hab doch schon längst angebissen!!! 😉 Allerdings muss ich an das Kitten denken und ich kann dem absolut hinreissenden kleinen Fellchen kein wirklich kittengerechtes zu Hause bieten... 🙁 Mein Bongo ist ja erst vor etwa einem Monat über die Regenbogenbrücke gegangen und nun bin ich seit 3 Wochen dabei meine Jeanny (7 Jahre) mit ex-Tierheimbewohner Humphrey (ca. 2 Jahre) zu vergesellschaften... Im Moment mit eher mässigem Erfolg... 🙁 Und das zehrt echt so an meinen Nerven... Ich glaube beide sind nicht unbedingt die beste Gesellschaft für ein süsses kleines Kitten... Leider! 🙁🙁🙁 *heul*
Mach mal..., aus eigener Erfahrung: ist besser so..und nochmal aus eigener Erfahrung: wenn du hier in SH einen guten Platz findest, vergolde den!!!ja,ebay...werd sie wieder löschen. 🙁
Mach mal..., aus eigener Erfahrung: ist besser so..und nochmal aus eigener Erfahrung: wenn du hier in SH einen guten Platz findest, vergolde den!!!
Ich hab nur ganz selten hier vermittelt...
Probiers mal hier:http://www.tiervermittlung.de/ und natürlich übers Forum 😎😀
Ok, ja das macht Sinn. Finde ich toll, dass du dir soviel Mühe machst! Viel Glück weiterhin!