Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wohnst du denn??? Vielleicht kennt hier jemand einen guten THP in deiner Nähe (ich fänd das am optimalsten für die Therapie und besser als jede Ferndiagnose).
Hallo Bibi,
herzlich Willkommen hier 🙂 .
Bei meiner Peggy (auch Ragdoll) musste ich auch schon mal so eine heftige Reaktion erleben.
Ich drücke die Daumen, dass Du bald Hilfe bekommst.
Wie heißen Deine Katzen denn eigentlich (oder habe ich das überlesen?)?
Wo wohnst du denn??? Vielleicht kennt hier jemand einen guten THP in deiner Nähe (ich fänd das am optimalsten für die Therapie und besser als jede Ferndiagnose).
Ich würde nen Thread aufmachen: "Guter THP im Raum Hannover/Nienburg gesucht". Die Überschrift fällt wahrscheinlich eher ins Auge als hier der Text😉.Ich wohne zwischen Hannover und Nienburg, war schon kräfig am googeln aber so viele THP gibt es hier nicht. Leider!!
Hatte vorhin noch mal bei dem einen telefonisch probiert, aber wie immer der AB und bei den anderen ging erst keiner dran und es meldet sich auch keiner zurück!! So ein schitt😡
Also sollte es bis morgen keinen Rückruf geben, fahre ich mal zu meinem TA, vielleicht kann der mir ja weiterhelfen.
Das ist ja gut zu hören....hat sich denn jetzt jemand aus Deiner Nähe gemeldet?
glg Heidi
Aber, ich bin dem Link von Pieper gefolgt und habe mich belesen und kurzer Hand angerufen!
Die Dame war sehr nett und hat mich bestimmt fast 1 Stunde beraten und wir haben uns intensiv über meine Katzen unterhalten.
Sie kam mir sehr Sachkundig vor, allerdings ist das bei einem Leihen wie mir ja auch kein Problem😀
Nein, Bibi, dein Eindruck ist schon richtig.
Ute ist eine sehr gute Katzenpsychologin, auch wenn das nicht auf ihrem "Schild" steht. Sie hat damals aus meinem Beschreiben Manjulas mir erst mal beigebracht, wer und was Manjula ist.
Du bist bei ihr bestens aufgehoben. Mehr kann man aus meinem Verständnis heraus nicht für seine Katzen tun.
Viel Erfolg!
Daumen und Pfötchen sind gedrückt für euch!