anjaII
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. März 2008
- Beiträge
- 18.751
- Ort
- Fellsenioren-und Zivistift
Wie ist denn die Behandlung bei festgestelltem FORL!?
Zähne ziehen, wenn nötig alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn die Behandlung bei festgestelltem FORL!?
Zudem muss ich noch dazu sagen, daß Pearlys Zähne wirklich gut sind!
Keine Zahnschäden soweit ersichtlich, es ist das Zahnfleisch, der Gaumen, elend rot entzündet!!
... und nochmal ich,
Liebe Frau Freitag (Gott sei Dank bist Du hier!!!!!!!!!), bei Pearly wurde der Calizi und die Mykoplasmen per Zahnfleischabstrich festgestellt (falls Dir das bei Deinen Überlegungen, über die ich sehr sehr Dankbar bin!!!!!!!, hilft!?).
Ich denke eine Blutentnahme bzgl. bei evtl. bereits zerstörtem (Leber etc.) durch die imense Gabe der Antibiotikas und cortisons evtl. nötig (sollte eine OP nötig sein/werden!?).
Bis jetzt hat wirklich rein gar nichts geholfen, ursprünglich sollte das Antibiotika auch gegen die Zahnfleisch/ gaumen Entzündung helfen, was nicht der Fall war!
Lediglich Cortison hat ihr geholfen, aber die "Fristen" sind mittlerweile auf 2 Wochen geschumpft😱
..hatte vergessen, das Antibiotika (namen) ein post zuvor dazuzuschreiben, das auch gegen die schlimme Entzündung im Mund hätte helfen sollen.
Der Name ist CLEOROBE
Im Tierschutz ein teuflisch gutes Mittel!!
Ich bin auch am Überlegen, ob ich Ihr Interferon spritzen soll!?
Nur eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus!?
Ich habe immer Interferon im Haus und spritze selbst da unser Ataxie Kater das im Moment täglich bekommt um dem Calizi (sprich lt. der Ärztin dem keuchenden Husten den er hin und wieder deutlich hat) den gar auszumachen.
Wir waren bei Ärzten, in einer Klinik etc.
Zähne alle! ziehen sagen die einen, die anderen Zahnfleisch nach großem Blutbild und röntgen entnehmen auf den leisen Verdacht hin es könnte eine Allergie sein!?
Ein wenig OT, deshalb Antwort auch gern per pn:forl und calici gehen gerne hand in hand und dagegen hilft kein antibiotikum (weil calici ein virus ist und forl nicht bakteriell bedingt ist).
cleorobe mag für zahngeschichten ganz gut sein, prinzipiell stellt sich hier aber die frage: welche bakterien liegen vor (und hilft cleorobe dann gegen diese) oder, noch vorher: liegen ÜBERHAUPT bakterien vor? bzw. sind diese auslöser eurer probleme? forl und calici gehen gerne hand in hand und dagegen hilft kein antibiotikum (weil calici ein virus ist und forl nicht bakteriell bedingt ist).
Warum muss erst abgewartet werden, bis das Kortison weg ist, und warum muss überhaupt eine Blutuntersuchung VORHER gemacht werden? Was soll das an Erkenntnisgewinn bringen? Was hat denn das Blutbild mit Zähneziehen zu tun?
Genau das meinte ich.Je nach Alter macht es schon Sinn Blutwerte vor einer OP und Narkose zu bestimmen ( z.B. Nierenwerte).
Dafür braucht man aber nicht abwarten bezüglich der Cortisongabe.
Dentalröntgen geht, soweit ich weiß, nur in Narkose.GAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZ DRINGEND!!!!!!!!
Ist es nötig, Pearly eine leichte Beruhigungsspritze zum Zähneröntgen zu geben!???????
AB kann trotzdem kurzzeitig helfen, wenn sich bei Calici-bedingter ZFE eine Sekundär-Infektion mit Bakterien an den betroffenen Stellen einnistet. Da aber der eigentliche Grund der ZFE nicht beseitigt wird bringt es eben keine dauerhafte Besserung. Vielleicht erklärt das, warum es bei euch vorrübergehend besser wurde mit der Behandlung.
dass es entweder FORL oder eine Autoimmunkrankheit ist.Röntgen meinte sie könnten wir uns sparen