Vielen lieben Dank, ich werde direkt nach dem schreiben dieses Posts alles ganz genau durchlesen!!!!!!!
Ich habe mir gestern Abend sozusagen einen "Spezialisten" ins Haus geholt, woher ich ihn kenne erzähle ich noch.
Mein, unser Vorgehen ist nun aufgrund Eurer Aussagen, und das meines Bekannten so:
Wir gehen kommenden Dienstag zum Termin, nüchtern, lassen Pearly eine leichte sedierung geben und werden ihre Zähne 2x jeweils 45 Grad rechts und links sowie ihre Lunge röntgen lassen (Lunge bin ich noch nicht ganz sicher wäre aber aufgrund des Geräusches, das wahrscheinlich auch schon "länger" wütet nicht schlecht).
Danach werden wir (mein Mann und ich) uns gemeinsam mit der Ärztin die Bilder ansehen und aufgrund der detailierten Aussagen meines Bekannten werde ich sicher Kaputtes von gutem unterscheiden können (hoffe ich, das entscheide ich von Fall zu Fall).
Sollte ich Tatsächlich große! Löcher in den Wurzeln sehen, lassen wir ausschließlich diese! im direkten Anschluß ziehen.
Wenn nicht, dann nehme ich meine kleine Maus sofort wieder mit nach Hause.
Wir lassen ihr von vornherein einen Zugang im Ärmchen legen, sodaß wir im Falle einer folgenden OP sofort agieren können.
Des weiteren hat er mir den "SUPER" Bluttest erklärt und dieser sieht nämlich gar nicht SUPER aus!
😱
Evtl. sind Ihre Nieren geschädigt, ihr wisst was dies bedeutet, wenn mans feststellen kann sind diese bereits zu 80% kaputt
😱😱
Der Harnstoff-Stickstoff (BUN) liegt im rechten Kasten ganz links (wisst Ihr was ich meine!?).
Diesen einen Wert, lass ich wenn sie den Zugang für die sedierung legt prüfen!
Das ist auch was ich so seltsam an ihr fand, sie ist irgendwie "ausgetrocknet", nicht stark, aber das ist es was ich so "seltsam" fand!!
😱
Morgen beginne ich mit der oralen Eingabe von stark verdünntem Interferon, direkt ins Mäulchen. 10 Tage lang.
Er vermutet aufgrund allem, das dies, sollte es FORL nicht sein, ausschließlich der Calici ist.
Und diesen jenen bekämpfen wir mit oralen Interferon gaben.
Sollte dies nicht Helfen habe ich nun auch noch was im Ärmel, nämlich Atopika und Cyklsporin (entschuldigt, sollten Fehler drin sein!).
Wirkt wie Cortison (Atopika) ist aber nicht soo schädlich.
Klar, dazwischen denke ich ergeben sich weitere Änderungen, reaktion auf Interferon, röntgenbilder mit evtl. Forl etc.
Das ist was wir tun werden.
Ich habe alles was ihr mir geschrieben habt gründlich durchdacht und bin darufhin ja auch dahin gekommen ohne Röntgen nichts machen zu lassen.
Nun ist diese Ärztin Speziallist im Bereich Zähne, was ja auch "gewicht" hat, allerdings def. alle!!!!!!!!!Zähne auf jeden jFall zu ziehen, machte mich doch stutzig aufgrund Eurer Aussagen (Gott sei DAnk)!!!!!!!!!
Ich hoffe, hier steht nicht nur wieder mein Geldbeutel im vordergrund, ich verabscheue das!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hasse das, wir werden sehen!