Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, wird wahrscheinlich erst nach um sieben was!
Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas verwirrt. Zweimal habe ich da nochmal angerufen und jedes Mal erfolgte die Zusicherung, dass ich nach der sprechzeit angerufen werden. Gemeldet hat sich keiner. Ich weiß von der Schwester, dass etwas nicht ganz stimmt was Genau wollte der Arzt erklären. Der hat aber nicht angerufen. Dabei war ich so begeistert! Ich verstehe das nicht... Fühle mich im Stich gelassen...hattet ihr sowas schon mal?
22:00 Uhr hat er angerufen
Nix gravierendes
Ich melde mich morgen er will mir die Ergebnisse per Mail senden! Bin beruhigt und die Op kann statt finden 🙂
22:00 Uhr hat er angerufen
Nix gravierendes
Ich melde mich morgen er will mir die Ergebnisse per Mail senden! Bin beruhigt und die Op kann statt finden 🙂
Er hat mir angeboten, dass ich zwei Tage vor der OP mit Mina vorbei komme und sie eine Infusion bekommt, damit sie vor der OP gut hydriert ist. Für mich fehlt da aber glaube ich die Verhältnismäßigkeit. Denn ich glaube das wäre für sie mehr Stress als nutzen und die Erhöhung ist ja nur leicht. Was sagt iht?