Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich nach außen hin sehr ruhig bin und das keiner merken dürfte.
Da versteh ich leider nicht was du meinst😳Also meinst du, dass hier die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben ist und ich von der Pension weg sollte?
Hmm ..... hattest du Lily schonmal woanders untergebracht? Weßt du wie sie in fremder Umgebung reagiert?Lilly wird dann nämlich sehr agressiv wenn sie so lange allein ist. Mein Eltern haben dann schon immer ANgsat vor ihr
Hmm ..... hattest du Lily schonmal woanders untergebracht? Weßt du wie sie in fremder Umgebung reagiert?
In sonem Fall muß man natürlich die Entscheidung wieder am Tier orientieren. Wo hat sie weniger Stress.......?
Vielleicht findest du jemanden über betreut.de ?
Hier gibt es auch einen Thread dazu:
http://www.katzen-forum.net/catsitting/196110-betreut-de.html
Vielleicht kannst du auch einen Thread aufmachen, mit Glück findet sich jemand aus dem Forum.
Pension wäre wirklich meine letzte Wahl. Der Stress ist nicht unerheblich für Katzen.
Ich persönlich denke auch immer: im Zweifelsfall lieber eine Woche ohne Bespaßungsprogramm, als der Stress eines Revierwechels. Aber klar muss man das abwägen. Vielleicht verhält sich Lily auch weniger aggressiv, weil sie ja nicht allein sein wird, sondern Mina auch da ist?
Micojumo, ich denke ansonsten auch dass es vielleicht gar nicht schlecht ist wenn du eine Woche mal raus bist. Du gibst dir immer sehr viel Mühe und klingst so, als wärst du eine ganz Liebe, aber wenn du immer wieder gleich verzweifelst hilfst du deinen Katzen nicht.
Es ist doch jetzt akut gar nichts dramatisch Neues passiert und viel wichtiger ist doch gerade auch Mina, das Trinken und die Zahn-OP, oder?
LG, Claudia
Wie ist denn deine PLZ?
Sind denn beide Bereiche gut für einen Catsitter erreichbar oder müsste man immer aufpassen, dass eine Katze nicht "durchschlüpft"?
Das Problem ist eben, dass du für September jetzt ziemlich spät dran bist.
Aber nach allem was war würde ich auch eine Betreuung daheim bevorzugen.
Ja, das ist das Wichtigste sicher. Ich bin auch gern mal eine Dramaqueen. Ihr müsst auch wissen, dass ich hier den einzigen ORt habe an dem ich über meine ZuSaFü reden kann, weil es die anderen entweder nicht interessiert oder sie eben kaum Wissen haben oder es einfach nichthören wollen/ drüfen. Darum platzt hier immer alles raus... das tut mir leid 🙁
QUOTE]
Das muss Dir nicht leid tun, auch dafür ist ein Forum da, um Dir beizustehen, auch wenn es hier jetzt nur schriftlich ist. Ich selbst hatte letztes Jahr meine
erste Zusammenführung und verstehe dich da vollkommen. Da ich in einem
Katzenverein bin, hatte ich ein paar Freunde die selbst Katzen haben , die
ich dann immer anrufen konnte, wenn mir was komisch vorgekommen ist.
Man fiebert ja mit Dir und möchte schon gerne wissen, wie es gerade läuft, deswegen bitte immer schön schreiben.