Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat der TA irgendwelche Vermutungen geäußert oder was beim Schall herausgekommen ist?
Hat er schon irgendeine Ahnung bezgl. des Hämatom? Veränderungen festgestellt?
Ja, es ist wohl kleiner gewurden.
Ich habe wirklich Angst, dass ich jetzt mit der ZuSaFÜ wieder von vorn beginnen muss. Denn selbst Katzen die schon mehrere Jahre zusammen wohnen und zusammen sind ja Manchmal Probleme haben wenn ihr Partner gerade aus der Klinik wieder kommt. Ich weiß, dass das nicht sein muss, aber ich habe trotzdem Angst davor.
Hat der TA gesagt, ob es irgendwelche Auswirkungen hat wegen der Blase, die woanders liegt oder ist es nur eine Laune der Natur?
Hallo Micojumo,
wurden jetzt Zahn und Ohr behandelt? Dass Mina in der Box lustlos herumhängt würde ich noch nicht überbewerten. Also dass es ihr gesundheitlich schlecht geht. Eine leichte Angeschlagenheit nach einer OP ist normal, aber auch ohne krankheitsbedingtem Grund: Es ist und bleibt eine fremde Umgebung mit fremden Gerüchen und Menschen. Eine Box ist sehr eng! Da reagieren viele Tiere mit Resignation.
Hat der Arzt erläutert warum der Rückgang des Hämatoms bei ihm beobachtet werden muss, liegt es ungünstig oder Ähnliches? Mit der Blase scheint es ja keinen Zusammenhang zu haben, da es nach Aussage keine Auswirkungen hat dass sie anders liegt.
Oder soll Mina ruhiggestellt werden dass sich das Hämatom zurückbilden kann?
Vielleicht könntest du Mina am Montag nach Hause bekommen? Zuhause blüht sie sicher wieder auf. In vertrauter Umgebung genesen alle Tiere (und Menschen) schneller.
Da stimme ich Wuschelkatze zu, wäre es nicht möglich sie abzuholen und dann eben in zB 2 Tagen nochmal zu kontrollieren?
Gerade Sonntags ist ja überall nur Notbesetzung und dann wird sie dort ja auch nicht großartig beobachtet, behaupte, da siehst du daheim mehr.
Halb sechs habe ich einen Termin, da darf ich sie holen.