Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metacam, einmal täglich für drei Kilo.
Muss wegen der Blase noch was unternommen werden? Kann man das durch eine OP unterstützend richten. Habe davon noch nie etwas gehört oder gelesen wie und ob man da helfen kann oder muss.
Ich drücke ganz feste die Daumen das es der kleinen Maus schnell besser geht und das auch du endlich mal zur Ruhe kommen kannst. Fühl dich mal gedrückt, ganz fest
Ja, Listen mache ich mir meistens 🙂 Ich bin ein Listen- MenschSelten wird das Metacam nicht so gut vertragen. Aber das wirst du sicher morgen genauer erfahren. Vielleicht schlägt dir der Tierarzt ein anderes Mittel vor. Letztendlich haben alle irgendwelche Nebenwirkungen.
Vielleicht machst du dir vor dem Anruf eine Liste, was du alles erfragen möchtest?
Ich wünsche dir viel Glück dass morgen die Unklarheiten beseitigt werden!
Gibt's dieses Tonicum nur beim TA?Metacam ist wie Doppelpack schon geschrieben hat ein starkes Schmerzmittel, was auch entzündungshemmend ist. Es kann allerdings auch auf den Magen schlagen.
Versuch dir bitte doch noch Reconvales Tonikum zu besorgen, die meisten Katzen nehmen das gut an und es ist flüssig.
Was ich nicht verstehe, dass Mina ein Hämatom von der Infusion bekommen hat? Hat sie denn so rumgezappelt, dass die Nadel das verursacht hat?
Ach man, die Lütte muss etwas fressen🙁 Mag sie vielleicht die aufgetauten Lachsfilets? Damit konnte ich meine Katzen immer zum Fressen bewegen.
Ja, Listen mache ich mir meistens 🙂 Ich bin ein Listen- Mensch
Gibt's dieses Tonicum nur beim TA?
Wie haben leider keinen Gefrierscharnk der ist kaputt gegangen.