Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo kann man das kaufen?
Vermutlich hat sie die Narkose nicht so gut vertragen - aber dein TA kann dir sicher mehr dazu sagen, warum es ihr noch so schlecht geht.
Sitze jetzt in der Praxis. TA hat nochmal Blut genommen. Ich warte nun auf die Auswertung.
Ich könnte weinen. Ich mache mir Vorwürfe und habe das Gefühl ihr unnötig Schmerzen zu bereiten. Bevor ich sie holte aß sie so viel, dass sie Übergewicht hatte. Bei mir nahm sie Rapide ab. Vor der ZahnOP ging es ihr besser jetzt durch meine Hand schlechter.
Ich habe eine Katze aus einer Umgebung mit Katzen Freunden gerissen die gefressen hat und augenscheinlich glücklich war und sie in eine Umgebung gelassen die aus zwei Zimmern besteht in der sie ohne Gesellschaft ist, nicht isst und Schmerzen hat
Liebe Micojumo,
damit musst du sofort aufhören!!! Es ist Blödsinn, dass es ihr mit unbehandelten Zahnschmerzen besser gegangen sein soll - nur weil Katzen sich häufig nichts anmerken lassen, heißt das nicht, dass es ihnen gut geht.
Außerdem: Mina braucht Dich jetzt und zwar nicht als besorgte, ängstliche Dosi, die sich Vorwürfe macht. Katzen sind, wie Du ja gut weißt sehr sensibel und deshalb ist es wichtig, dass Du für Mina positiv und stark bist.
Ich kann Dich zwar gut verstehen und bin selbst auch mehr die Besorgte, aber manchmal müssen wir einfach die Backen zusammen kneifen, ok?
Ganz liebe Grüße!