Meine Intuition hat sich bestätigt...
Und es wurde wie gesagt ein großes Hämatom gefunden. Er weiß nicht woher das kommt. Er sagt wie gesagt es könne von der Infusion kommen. Das ein Äderchen geplatzt sei und daraus das Hämatom rührt und auch der etwas schlechte Wert, da sie Blut verloren hat. Das muss also erst abgecheckt werden. Es kann aber auch was anderes sein. Die ENtwicklung muss beobachtet werden.
Durch dieses Hämatom kam er darauf zu röntgen. Dabei hat er was komisches im Bauch gesehen und hat geschallt. Dabei hat er festgestellt, dass die Blase von Mina nicht im Bauchraum sondern direkt unter dem Beckenboden liegt. Er sagt das muss durch ein großes Trauma bedingt sein. 🙁 SIe hatte ja mal einen Unfall als sie noch in Spanien war bei dem ihr linkes Bein gebrochen wurde, vielleicht rührt es daher.) iCh habe gleich bei dem TS Verein angefragt ob was bekannt ist. Ich bin ganz schön geschockt, dass so etwas bei einem Routineeingriff zu Tage tritt und gleichzeitig sehr froh, dass es so ein gründlicher Arzt ist.
Ich meine andere hätten das Tier nur narkotisiert und nicht vorher sich so genau angesehen, dass ein Hämatom am Bauch unter dem Fell auffällt.