Hilfe zwei heut geborene Babys gefunden

  • Themenstarter Themenstarter Mariann
  • Beginndatum Beginndatum
..nun sind sie wieder vereint 🙁
 
A

Werbung

Oh nein...:reallysad: Es tut mir so leid. Jetzt muss ich glatt weinen...:reallysad:

Kleines Fellchen und Paulchen, ich wünsch euch eine schöne Zeit hinter dem Regenbogen. Es tut mir sehr leid, dass ihr nicht erfahren durftet wie scön das Leben hier auf den Erde sein kann...:reallysad:
 
Mariann, das tut mir so leid. Kleiner Paulemann.
Du hast ihnen einen würdigeren Tod beschert, als sie ohne Dich gehabt hätten.
 
Liebe Mariann,

das tut mir sehr leid, dass Du jetzt auch noch das zweite Würmchen verloren hast.

Aber DU HAST NICHT VERSAGT, es sollte einfach nicht sein und wie Du schon sagtest, es ist einfach verdammt schwer so junge Katzen ohne Mama durchzubekommen. Aber Du hast wenigstens alles getan was möglich war. Und das zählt.

LG Pepita
 
oh man :reallysad: :reallysad:

kommt gut rüber ihr zwei :reallysad:
nun seit ihr wieder zusammen...

mariann, danke, dass du es versucht und den zwei die letzten stunden so angenehm wie möglich gemacht hast.
vielleicht wäre eine sofortige ab-gabe besser gewesen, man weiß es nicht. aber sollte dies nochmal irgendwann passieren, würde ich es versuchen (bitte nicht als vorwurf verstehen, sondern als gut gemeinter ratschlag).
 
Wie traurig ... aber Du hast wirklich alles versucht, was man nur versuchen kann. Manchmal ist mal einfach machtlos ...🙁
 
Werbung:
Danke an Euch alle

Vielen lieben Dank an Euch alle, dass ihr mich so lieb getröstet habt.
Die zwei springen wahrscheinlich jetzt schon in der geistigen Welt fröhlich
herum. Nun muss ich versuchen mich wieder auf alle anderen Hunde Katzen
Gänse Kaninchen Meerschweinchen und Pferde zu kümmern, die alle ein
böses schicksal hatten und nun weiter verwöhnt werden.
Ich konnte wenn ein Tier in Not war einfach nie Nein sagen. Und wenn morgen wieder irgendwo welche um Hilfe schreien, ich würde es wieder so tun... Es tut nur einafch weh wenn sie sterben.

DANKE AN ALLE
Mariann
 
Wie traurig und denoch, man kann nicht jeden retten.
Aber deine Liebe haben sie sicher gespürt und das ist es was zählt.
 
Ich möchte dir auch noch mal danke sagen,dass du dich um die 2 gekümmert hast.Und du hast nicht versagt!Wer weiß was die Kleinen hatten.
 
hab die ganze Zeit mitgelesen - mir fehlen die Worte.

Mein Herz ist bei Dir und den Seelchen
 
Heute fand ich vier Kleine mit Mama zwei blind !!!



Es kommt hier immer dicker. Heute mittag fand ich im Stall bei einem der Pferde vier süsse Kleine, recht gut in Futter, weil Fienchen, das ist die Mama
sie gut versorgt hatte (und ich täglich Fienchen)
Ich habe rumtelefoniert und habe schon zwei Abnehmer wenn sie groß genug sind. Nun habe ich heute abend festgestellt dass zwei der Kleinen
blind sind. ich glaube nicht, dass ich sie nun vermittelt bekomme.
Tja was nun.......................
Mariann
 
Werbung:
sorry, aber du solltest dringend! anfangen bei dir in der Gegend zu kastrieren..
Such Kastrapaten, frag den TS..

Wie hast du festgestellt das sie blind sind?
 
Oh Mann, Du bist ja echt rund-um-die-Uhr im Einsatz.
Katzen kommen doch ohne Sehvermögen gut zurecht, oder? Wieso solltest Du die nicht vermittelt bekommen?
Wie alt sind die ungefähr?
 
Mianmar

Deine Vorschläge in Ehren ich selbst habe auf meine Kosten bereits zig
Katzen kastrieren lassen. Hier leben wir in Ostfriesland auf einem Bauerndorf, da mach mal den Bauern klar dass sie kastrieren sollen.
Vielleicht hast du es nicht gelesen, aber ich habe neben den katzen noch
jede Menge anderen Tiere die aus schlimmen Verhältnissen kommen ein Zuhause gegeben. Mein Büdgest ist erschöpft, ich lebe mittlerweile am Limit
und Paten..... Ich lache darüber. Der Tierschutz hat selbst genug mit der Katzenschwemme zu tun. Die Leute lachen mittlerweile über mich. wenn es nach denen ginge würden die Tiere nach alter Manier einfach entsorgt, oder wie damals als ich hier herzog einfach totgetreten.
Vielleicht lebst du in der Stadt, dann hast du ja genug Chancen Hilfen zu finden.
Aber nichr hier. Sorry, ich bin verbittert, wenn ich immer diese Vorschläge höre, die ich an anderer Stelle auch schon von Foris bekommen habe.
Soll ich jetzt zu meiner ganzen Arbeit auch noch betteln gehen ??
Ich bin mittlerweile zu alt um das noch auf mich zu nehmen.
Ich muss erst mal den Tod der Beiden Kleinsten verarbeiten.
Die Beiden Blinden werde ich sicher auch noch durchkriegen wie so oft bei den Anderen auch. Wer nimmt schon Behinderte Katzen auf.
Mariann
 
sorry, das ist unfair... tierisch unfair.. du weißt gar nicht was ich mit anderen Foris zusammen leiste.. und uach hier vor Ort finde ich keine! Hilfe...
Und ja du sollst betteln gehen! um den Tieren in deiner Umgebung helfen zu können... was ist schon dabei? Einmal zum Tierarzt, Preise aushandeln, dann Paten suchen (und ja,das geht!!) und dann nach und nach immer was dazu kommt kastrieren...
Shit was drauf was die Leute sagen.. wir haben gerade vor kurzem hier einen Hilferuf für Tiere von einer MÜlldeponie gestartet und es haben sich viele viele liebe Paten gefunden.. probier es!
Und auch die beiden blinden kriegt man vermittelt..
 
Wer nimmt schon Behinderte Katzen auf.
Mariann

Hallo Mariann,

du könntest die beiden hier mit Fotos unter "Notfellchen" einstellen. Hier haben viele User behinderte Katzen und vielleicht findet sich auf diesem Weg ein gutes Plätzchen für die Kleinen.

LG Silvia
 
Werbung:
sorry, das ist unfair... tierisch unfair.. du weißt gar nicht was ich mit anderen Foris zusammen leiste.. und uach hier vor Ort finde ich keine! Hilfe...
Und ja du sollst betteln gehen! um den Tieren in deiner Umgebung helfen zu können... was ist schon dabei? Einmal zum Tierarzt, Preise aushandeln, dann Paten suchen (und ja,das geht!!) und dann nach und nach immer was dazu kommt kastrieren...
Shit was drauf was die Leute sagen.. wir haben gerade vor kurzem hier einen Hilferuf für Tiere von einer MÜlldeponie gestartet und es haben sich viele viele liebe Paten gefunden.. probier es!
Und auch die beiden blinden kriegt man vermittelt..

Ich wollte nicht beleidigend rüberkommen, aber mir scheint du verstehst
es nicht. ICH HABE NICHT DIE ZEIT bin 63 Jahre und versorge ehrenamtlich
noch fast 30 von mir kastrierte Katzen und 20 verschiedene andere Tiere
In meinem Haus leben 10 Katzen ebenfalls von mir kastrierte und NEIN
ich werde nicht mehr betteln gehen. ich habe soviel Aufrufe gestartet.
Hier leben BAUERN auf hBauernhöfen mit bestimmt je 40-50 Katzen.
Ne, ich will darüber auc nicht mehr diskutieren.
Dann schreib ich lieber hier nichts mehr und versuche das Beste aus allem zu machen.
Also nochmal es war kein Angriff gegen dich oder Andere, es sollte nur eine Erklärung sein warum ich nicht mehr kann
Maiann
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, das ist unfair... tierisch unfair.. du weißt gar nicht was ich mit anderen Foris zusammen leiste.. und uach hier vor Ort finde ich keine! Hilfe...
Und ja du sollst betteln gehen! um den Tieren in deiner Umgebung helfen zu können... was ist schon dabei? Einmal zum Tierarzt, Preise aushandeln, dann Paten suchen (und ja,das geht!!) und dann nach und nach immer was dazu kommt kastrieren...
Shit was drauf was die Leute sagen.. wir haben gerade vor kurzem hier einen Hilferuf für Tiere von einer MÜlldeponie gestartet und es haben sich viele viele liebe Paten gefunden.. probier es!
Und auch die beiden blinden kriegt man vermittelt..

Man muss ja Mariann jetzt nicht gleich so angehen, weil sie sagt, sie hat ihre grenzen erreicht.

Ja, du und ein paar andere im Forum leisten schier Übermenschliches für den Tierschutz und jeder, der hier mitliest, wird euch dafür bewundern und Tribut zollen. Aber die meisten von uns stoßen irgendwann an die Grenzen dessen, was für sie machbar ist.
Genauso könntest du jeden hier im Forum angehen, der nur eine (Gott bewahre) oder zwei Katzen hat. Warum nicht fünf oder zehn und warum vermittelt ihr nicht alle, wenn ihr Katzenfreunde seid, rund um die Uhr Notfellchen.

Um es überspitzt auszudrücken, aber Mariann hat hier ihren Hilferuf übermittelt. Sie hat schon viele Tiere, und nicht nur Katzen, gerettet, und sie stößt anihre Grenzen. Also bevor du sie so angehst, solltest du jeden einzelnen hier im Forum, der noch kein Nottfellchen gerettet, kastriert oder sonstwie finanziell unterstützt hat, auch angehen!
 
ich kann deine Einstellung null verstehen, nächstes jahr sind dann 10 würfe bei dir auf dem Gründstück, das Jahr danach 15.. das Elend wird immer größer..
aber gut, ich bin hier weg.....
Nur die Kitten zu vermitteln bringt null..
und nur die Teire zu fangen und zu kastreiren, das ist keine Unmengen an Zeit... aber egal, bin raus hier..
 
Man muss ja Mariann jetzt nicht gleich so angehen, weil sie sagt, sie hat ihre grenzen erreicht.

Ja, du und ein paar andere im Forum leisten schier Übermenschliches für den Tierschutz und jeder, der hier mitliest, wird euch dafür bewundern und Tribut zollen. Aber die meisten von uns stoßen irgendwann an die Grenzen dessen, was für sie machbar ist.
Genauso könntest du jeden hier im Forum angehen, der nur eine (Gott bewahre) oder zwei Katzen hat. Warum nicht fünf oder zehn und warum vermittelt ihr nicht alle, wenn ihr Katzenfreunde seid, rund um die Uhr Notfellchen.

Um es überspitzt auszudrücken, aber Mariann hat hier ihren Hilferuf übermittelt. Sie hat schon viele Tiere, und nicht nur Katzen, gerettet, und sie stößt anihre Grenzen. Also bevor du sie so angehst, solltest du jeden einzelnen hier im Forum, der noch kein Nottfellchen gerettet, kastriert oder sonstwie finanziell unterstützt hat, auch angehen!

Ich habe sie nicht angegangen.. ich habe nur gesagt sie sollte sich dringend hilfe holen.. Was das hier allerdings mit der Anzahl an Katzen zu tun hat die jeder hält ist mir unverständlich... das nen komplett anderes Thema..
Sie soll keine weiteren Katzen aufnehmen.. hier ist nur das Problem das sie immer wieder Würfe bei sich im Garten haben wird und das es wahrscheinlich immer mehr werden wenn sie nix tut...

Was hat das mit Notfellchen retten zuz tun? Sie hat geschrieben das es in ihrer Gegend ein Problem mit Streunern gibt, daraufhin habe ich ihr geraten etwas zu tun... was hat das mit anderen Menschen zu tun? warum sollte ich leute angehen die kein Notfellchen nehmen? Jeder der sagt das er zig unkastrierte Tiere in seiner Umgebung hat wird von mir den Rat erhalten sich Hilfe zu suchen und etwas zu tun, weil nur so wirkt dsa große Ganze.. nämlich die Umstände der Tiere zu verbessern.

aber gut, wie gesagt, ich bin raus hier.. aber das konnte ich so nicth stehen lassen.. ich hab sie niemals angegangen, sie hat mich eher direkt angegriffen..
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
9K
Fellpopo
Fellpopo
Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith
F
Antworten
29
Aufrufe
7K
lana74
L
S
Antworten
5
Aufrufe
334
basco09
basco09
Myiama
Antworten
10
Aufrufe
4K
Myiama
Myiama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben