Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer nimmt schon Behinderte Katzen auf.
Mariann
sorry, das ist unfair... tierisch unfair.. du weißt gar nicht was ich mit anderen Foris zusammen leiste.. und uach hier vor Ort finde ich keine! Hilfe...
Und ja du sollst betteln gehen! um den Tieren in deiner Umgebung helfen zu können... was ist schon dabei? Einmal zum Tierarzt, Preise aushandeln, dann Paten suchen (und ja,das geht!!) und dann nach und nach immer was dazu kommt kastrieren...
Shit was drauf was die Leute sagen.. wir haben gerade vor kurzem hier einen Hilferuf für Tiere von einer MÜlldeponie gestartet und es haben sich viele viele liebe Paten gefunden.. probier es!
Und auch die beiden blinden kriegt man vermittelt..
sorry, das ist unfair... tierisch unfair.. du weißt gar nicht was ich mit anderen Foris zusammen leiste.. und uach hier vor Ort finde ich keine! Hilfe...
Und ja du sollst betteln gehen! um den Tieren in deiner Umgebung helfen zu können... was ist schon dabei? Einmal zum Tierarzt, Preise aushandeln, dann Paten suchen (und ja,das geht!!) und dann nach und nach immer was dazu kommt kastrieren...
Shit was drauf was die Leute sagen.. wir haben gerade vor kurzem hier einen Hilferuf für Tiere von einer MÜlldeponie gestartet und es haben sich viele viele liebe Paten gefunden.. probier es!
Und auch die beiden blinden kriegt man vermittelt..
Man muss ja Mariann jetzt nicht gleich so angehen, weil sie sagt, sie hat ihre grenzen erreicht.
Ja, du und ein paar andere im Forum leisten schier Übermenschliches für den Tierschutz und jeder, der hier mitliest, wird euch dafür bewundern und Tribut zollen. Aber die meisten von uns stoßen irgendwann an die Grenzen dessen, was für sie machbar ist.
Genauso könntest du jeden hier im Forum angehen, der nur eine (Gott bewahre) oder zwei Katzen hat. Warum nicht fünf oder zehn und warum vermittelt ihr nicht alle, wenn ihr Katzenfreunde seid, rund um die Uhr Notfellchen.
Um es überspitzt auszudrücken, aber Mariann hat hier ihren Hilferuf übermittelt. Sie hat schon viele Tiere, und nicht nur Katzen, gerettet, und sie stößt anihre Grenzen. Also bevor du sie so angehst, solltest du jeden einzelnen hier im Forum, der noch kein Nottfellchen gerettet, kastriert oder sonstwie finanziell unterstützt hat, auch angehen!