Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weißt du aber bei keiner Katze vorher.Mal! Ich hab Angst, dass Maya chronische Probleme bekommen wird.. oder ständig dieser mal-fall eintreten wird.
Ich find dich klasse. Ganz ehrlich. 🙂
Du nimmst eine "ältere" Katze mit einer Vorerkrankung auf, handelst umgehend und aus deinen Zeilen liest man die Liebe zu dem Tier.
Ich kann absolut verstehen, was dir und auch deinem Freund durch den Kopf geht. Krankheiten sind sehr belastend und es tut im Herzen weh. Natürlich auch in der Geldbörse. Ja.
Soviel ich weiß, nehmen auch Versicherungen Katzen schon obwohl da ein Verdacht besteht!
Kann dir da am Montag mehr sagen, da ich da ein Gespräch mit einem von der Ülzener habe!
Das würd mich auch interessieren! Hab da nämlich mal was Gegenteiliges gehört,gerade was das Alter angeht...
Weißt du da eine bestimmte Versicherung?
Jana, rechne dir einfach mal aus, wie viel die zwei zusammen im Monat kosten und dann schau was du noch im Notfall ungefähr für die beiden hättest.
Bei Tierärzten kannst du meistens auch in Raten zahlen und ich bin mir sicher, dass irgendwer in deinem Familien-/Bekanntenkreis dir im Notfall auch etwas leihen würde! 🙂
Also,Kopf hoch und genieß deine beiden Katzen erst einmal! 😉
Was war das denn jetzt?!?
Maya kommt (zum zweiten mal heute) zu mir aufs Sofa. Louis (sitzt eigentlich die ganze Zeit auf dem Sofa) möchte auch, springt hoch. Ich setz ihn wieder runter, weil ich grad der geschwächten Maya Aufmerksamkeit geben möchte (falsch?), Louis setzt sich unten vor Maya, die beiden starten ein Blickduell, Louis Augen werden riesengroß (Mayas seh ich nicht). Maya gibt ein unterdrücktes Fauchen von sich. Louis guckt weiterhin. Maya faucht nochmal, länger, die beiden starren sich bewegungslos an, Louis duckt sich und geht aus Mayas Blickfeld, guckt weg, putzt sich.
Was hat das alles zu bedeuten?!?