So gehts mir auch, aber nicht wegen dem Futter.. 😅 Sie will spielen und raus..
😭😭😭 Ich benenne mich um in Frankencat 😱😅
Aloha!
Darum hatte ich ja meine Meinung geschrieben, die aus Erfahrung resultierte: ich hatte uns damals auch 2 Monster erschaffen, die raus wollten und dann auch, zu meinem Leidwesen, durften.
Zuerst hat man es ja auch selbst in der Hand und freut sich, die Katze gluecklich machen zu koennen
😍
Allerdings - so habe ich es selbst festgestellt - kippt das gaaanz schnell und die Katze "bestimmt". Dann wird eingefordert!
Und wenn man da nicht schnell die Reissleine zieht, ist man den Terroristen ganz zuegig ausgeliefert. Dann wird eben nicht nur eingefordert, sondern dann wird, durch gezielte "Anschlaege", dem Wunsch Nachdruck verliehen.
Und die "Viecher" sind dann extremst erfinderisch und nicht selten erfolgreich. Und es eskaliert dann zu den irrwitzigsten Zeiten.
Nun habe ich fuer mich die "Technik" gefunden, das ich MANCHMAL Nachgebe, aber OFT auch NICHT.
Oder konsequent bleibe, wie bei MEINEM "wichtigen" Morgenritual, das ich erst einmal 2 Poette Kaffee in Ruhe trinken kann, bevor ich mich um die Fellnasen kuemmere.
Bei Chelsea muss ich noch immer ein Auge drauf halten: sie erwartet von mir morgens, das ich ihr Dreamies in ihren Eierkarton werfe, die sie dann rauskramen kann. Gerne auch um 2Uhr Nachts, wenn ich mal wach werde und aufs Klo muss. An Wochenenden erfuelle ich ihr manchmal, aber aeusserst selten diesen Wunsch. Denn ich weiss: wenn ich das oefter mache, wird unsere Fruehaufsteherin mich irgendwann GEZIELT wach machen, um ihr dienen zu koennen
😎
Olaf