Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bestell gern auf zooplus , da gibt es immer wieder mal mengenaktionen, das zahlt sich auf alle fälle aus - auch mindestens 400 g dosen sind zu empfehlen. (800g ist für meine beiden zu viel)Wo ich schonmal dabei bin was für Marken benutzt Ihr denn für eure Lieblinge?
Ich hatte hauptsächlich 2 (vlt 3) Im Blick
Animonda, MjamMjam und Wilderness.
Würde gern noch hochwertigeres kaufen aber mein Budget ist leider etwas....begrenzt
Schau mal bei Zooplus, vielleicht wäre Feringa noch was für dich. Ansonsten mal die Suchfunktion bemühen, zu Futtersorten gibt's auch schon echt viel.Wo ich schonmal dabei bin was für Marken benutzt Ihr denn für eure Lieblinge?
Ich hatte hauptsächlich 2 (vlt 3) Im Blick
Animonda, MjamMjam und Wilderness.
Würde gern noch hochwertigeres kaufen aber mein Budget ist leider etwas....begrenzt
War im Grunde ein Versuch Raven davon abzuhalten von beiden zu fressen. Und weil Kori das Nassfutter eben nicht gegessen hat, war also auch mit dem Gedanken "Vlt isst sie nicht gern neben Ihrer Schwester"Wieso fütterst du in getrennten Zimmern?
meine beiden fressen vemehrt in der Nacht , sie sind aber auch in der Nacht aktiv (draußen)So sollte auch meine Letzte Frage hierzu sein! Nochmal danke für alle. Wird jetzt bald Schlafenszeit und das sind gerade die näpfe der beiden. Links Raven, Rechts Kori (von Kori fehlt nur weil was weil Raven es gegessen hat)
Reicht das bis morgen? einfach so lassen? Oder noch nen schluck wasser drüber und/oder nachfüllen?
Ok füll ich nachher noch ein bisschen Nach bevor ich zu Bett gehe.meine beiden fressen vemehrt in der Nacht , sie sind aber auch in der Nacht aktiv (draußen)
Ich schätze, das musst du einfach ausprobieren 🙂 Ich würd etwas mehr reingeben und morgens siehst du dann eh, wieviel noch da ist bzw ob noch was da ist, dann kann man ja nachjustieren.
Die Katzen scheren sich nicht wirklich drum, welchen Napf du dir für welche Katze gedacht hast 😉 Die fressen halt das, was ihnen zugänglich ist.So sollte auch meine Letzte Frage hierzu sein! Nochmal danke für alle. Wird jetzt bald Schlafenszeit und das sind gerade die näpfe der beiden. Links Raven, Rechts Kori (von Kori fehlt nur weil was weil Raven es gegessen hat)
Reicht das bis morgen? einfach so lassen? Oder noch nen schluck wasser drüber und/oder nachfüllen?
naja wenn sie das TroFu frisst, dann hat sie ja wenigstens etwas im Magen. Ich würde sonst probieren, das TroFu irgendwie ganz klein zu bröseln oder zu mörsern. Und dann die Krümel richtig ins Nassfutter reinmanschen, sodass sie Nassfutter fressen muss wenn sie die Brösel haben will. So hab ich hier schon so manches Futter in die Katz bekommen.Ok füll ich nachher noch ein bisschen Nach bevor ich zu Bett gehe.
Ist das auch wirklich ok so das einfach so zu machen? Raven frisst wie blöde aber Kori hat wie gesagt bsiher nur das Trockenfutter angerührt. Hab jetzt bisschen Angst das Sie einfach garnichts frisst
Kori hat wie gesagt bsiher nur das Trockenfutter angerührt
bedenken muss: Sie sollen ja eigentlich zur ungefähr selben Zeit gefüttert werden