Danke!
Ich hab das Gefühl, dass ich den beiden nicht gerecht werden kann. So, wie sie sich hier benehmen, handelt es sich um 2 Einzelgänger, die jeweils einen Menschen brauchen, der den ganzen Tag zuhause ist und streichelt. Das kann ich ihnen nicht bieten, weshalb ich zwei genommen hab.
Ich hoffe, dass bis morgen nachmittag alles gut geht, bis ich zu der (äußerst kompetenten) Tierärztin komme und die mir vllt sagt, was ich jetzt machen kann/soll.
Bin seit Tagen nur noch am heulen, wenn es an die Katzen geht. Dabei wurd es grad besser (Maya frisst usw.). Und ich kann nicht die Uni ausfallen lassen wegen der beiden. (Duales Studium in der Stadtverwaltung mit Anwesenheitspflicht)
Das ist für die Katzen und für mich kein zumutbarer Zustand.
Louis liegt unter einer Decke auf dem Sofa und versteckt sich dort den ganzen Tag schon. Maya hat er schon verscheucht. Die liegt jetzt auf dem Sessel und schläft, resigniert oder was auch immer :/. und ich..mir geht es nicht gut
Edit: Les deinen Post erst jetzt. Ich möchte es auf jeden Fall schaffen, hab grad nen Nebenjob angenommen, um Mayas Tierarztkosten auf jeden Fall finanzieren zu können.. Aber wenn ich sehe, wie es den beiden (auch miteinander) geht.. dann hab ich das Gefühl, zwei Katzen ganz schön unglücklich zu machen. Und ich schreib im Mai 6 Klausuren..die ich auch gerne schaffen würde, da sonst meine Beamtenlaufbahn beendet ist.