Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses "Blickduell" ist eine Drohgeste. Fauchen bedeutet schon Abwehr "komm mir nicht zu nah jetzt" oder in dem Fall auch "hör auf mich so anzustarren und troll dich...". Louis lässt sich davon nicht beeindrucken, Maya wiederholt ihr Fauchen. Das ist auch gut, manche Katzen fangen dann an zu knurren, was nochmal eine Spur aggressiver ist ("...sonst setzt es eine!"). Aber Louis hört dann darauf, also alles klar zwischen ihnen, die Grenzen werden toleriert.Was war das denn jetzt?!?
Maya kommt (zum zweiten mal heute) zu mir aufs Sofa. Louis (sitzt eigentlich die ganze Zeit auf dem Sofa) möchte auch, springt hoch. Ich setz ihn wieder runter, weil ich grad der geschwächten Maya Aufmerksamkeit geben möchte (falsch?), Louis setzt sich unten vor Maya, die beiden starten ein Blickduell, Louis Augen werden riesengroß (Mayas seh ich nicht). Maya gibt ein unterdrücktes Fauchen von sich. Louis guckt weiterhin. Maya faucht nochmal, länger, die beiden starren sich bewegungslos an, Louis duckt sich und geht aus Mayas Blickfeld, guckt weg, putzt sich.
Was hat das alles zu bedeuten?!?
Gleich geht es dann doch nochmal zum tierarzt.. maya mag nicht wirklich, momentan gar nicht futtern und liegt nur noch in ihrer höhle.. ich möchte das endlich rumhaben und eine gesunde, zufriedene maya sehen :'(
Was war das denn jetzt?!?
Maya kommt (zum zweiten mal heute) zu mir aufs Sofa. Louis (sitzt eigentlich die ganze Zeit auf dem Sofa) möchte auch, springt hoch. Ich setz ihn wieder runter, weil ich grad der geschwächten Maya Aufmerksamkeit geben möchte (falsch?), Louis setzt sich unten vor Maya, die beiden starten ein Blickduell, Louis Augen werden riesengroß (Mayas seh ich nicht). Maya gibt ein unterdrücktes Fauchen von sich. Louis guckt weiterhin. Maya faucht nochmal, länger, die beiden starren sich bewegungslos an, Louis duckt sich und geht aus Mayas Blickfeld, guckt weg, putzt sich.
Was hat das alles zu bedeuten?!?
Okay, ich werd die zwei erstmal behalten und das beste draus machen.. 6 Monate lang kann ich sie problemlos zurückgeben.. Wobei ich das dann vermutlich eh nicht mehr möchte. :3
...