Mäxchen1
Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat und Erfahrungen. Mein Rocky 11 Jahre alt hat einen Hirntumor im rechten großhirn. Leider ist sein Auge in mitleidenschafft gezogen worden so das wir eigentlich am Donnerstag einen OP Termin hatten um das Auge zu entfernen. Gestern habe ich den Termin abgesagt da Rocky übers Wochenende abgebaut hat und ich vermute das er die OP nicht überstehen wird. Er zieht sich seit Tagen zurück und nimmt nicht am Alltag teil. Außerdem hat er gestern erbrochen und Durchfall bekommen. Die Ärzte können mir keine Prognose geben. Leider kann er durch sein defektes Auge kein Cortison bekommen um ihn noch Lebensqualität zu geben. Gestern habe ich mich dann dazu entschieden ihn gehen zu lassen um ihn weitere Qualen und Leid zu ersparen. Er hat mir gezeigt das er keine Kraft mehr hat. Gestern abend habe ich ihn in den Arm genommen und ihn gesagt das er gehen darf, dass es ok ist und er nicht mehr kämpfen muss. Meine Nacht war sehr unruhig weil der Abschied naht. Ich bin aufgestanden und mein Rocky rennt hinter mir her und miaut so wie früher als er gesund war. Ich weiß nicht was ich machen soll, bzw. weiß ich es schon denn eine OP schafft er nicht und ohne OP wird er immer schneller abbauen da wir keine Cortison Behandlung machen können. Läuft er so rum weil er merkt das er bald geht oder will er mir sagen das ich ihn nicht gehen lassen soll oder verabschiedet er sich so von mir? Hatte jemand von euch das auch erlebt? LG Anja und Rocky