Hirntumor

  • Themenstarter Themenstarter Mäxchen1
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@Mäxchen1, es tut mir sehr leid, ich fühle wirklich mit dir. Heute Morgen habe ich noch kurz überlegt, ob ich dir schreiben kann, dass es in so einem schweren Fall bestimmt nie zu früh ist, doch dann habe ich es gelassen, weil ich es übergriffig fand. Nun habt ihr euch schon entschieden und ich finde es mutig und selbstlos und ein Zeichen von großer Fürsorge und Liebe. Alles, alles Gute und viel Kraft.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenmariechen und Mäxchen1
A

Werbung

Dankeschön @Löwenmutter. Wir haben morgen um 12:30 Uhr den Termin für den letzten Weg.
 
  • Crying
Reaktionen: biveli john
Dankeschön @Löwenmutter. Wir haben morgen um 12:30 Uhr den Termin für den letzten Weg.
Ich lasse ein großes Kraftpaket für Dich da und wünsche Euch noch innige Momente des Abschiednehmens.

Diese Erinnerungen werden Dich innerlich wärmen.

2022, 2023 und heute vor einer Woche musste ich mich von einer meiner geliebten Katzen verabschieden. Es ist jedes Mal schrecklich und auch jedes Mal anders. Das Wichtigste aber für mich, sie in Würde gehen zu lassen. Der Schmerz verschwindet nicht, doch er verändert sich irgendwann. Alles Liebe für Euch 🍀🍀🍀.
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1 und Pattsy
Danke @Leprechaun für deine netten Worte. Von mir auch mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. ❤️
 
Danke @Leprechaun für deine netten Worte. Von mir auch mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. ❤️
Danke.

Vielleicht hilft es Dir, den Kummer von der Seele zu schreiben unter Gleichgesinnten.

Als ich meine erstes Kätzchen mit knapp 3 Jahren gehenlassen musste, habe ich mich auch in einem Forum registriert.
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
@Mäxchen1 ich wünsche dir heute liebevolle Momente und ein ruhiges begleiten 🌈🕯️

Alles liebe dir ❣️
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Mäxchen1
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
Ich denke auch an Euch 💔😪💔

Vor genau vier Wochen ist meine Mayli vollkommen unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es reisst einem ein Stück vom Herzen heraus. Viel Kraft ❣️❣️❣️

Gute Reise, lieber Rocky ❣️😪❣️
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
Ich denke auch an euch. Ein schwerer Tag heute, viele hier wissen wie das ist. Ich schicke dir viel Kraft.
Gute Reise, Rocky, flieg zu den Sternen
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
🕯️🌈 hier denken viele an euch.
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
Werbung:
Wir sind in Gedanken bei Euch 🍀🌻🌈. Emmi wird Dich in Empfang nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
Gute Reise für Rocky
Und für dich mein tieftest Mitgefühl,du hast ihm noch das größte Geschenk gemacht,auch wenn es so verdammt schwer ist ihn gehen zu lassen 🌈
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
Vielen Dank für eure Anteilnahme 😪. Mein Rocky ist gestern Mittag friedlich eingeschlafen. 💔In ca. 2 Wochen hole ich ihn wieder nach Hause so wie auch meine Hunde in der Vergangenheit. Der Himmel hat einen neuen Stern 🌟 dazu bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240716_061159_Gallery.jpg
    Screenshot_20240716_061159_Gallery.jpg
    548,2 KB · Aufrufe: 58
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue, Hiyanha, Leprechaun und 9 weitere
Flieg frei Rocky 🕯️
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
Mein herzliches Beileid 🕯️
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
Werbung:
Auch von mir herzliches Beileid 🖤

Gute Reise zu den Sternen Rocky 🕯️🌈💫
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
Mein Beileid 😔 🕯️🌈
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
Mein Beileid 😢

Gute Reise zu den anderen Sternchen, kleiner Rocky 🌈🌈
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

„Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Du kannst mich nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht -
der Regen, der sanft deine Haut berührt -
der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt -
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht -
der Duft von Sommer, den du einatmest -
…..“

(Aus den Abschiedsworten der Lakota)
 
  • Like
Reaktionen: Mäxchen1

Ähnliche Themen

B
Antworten
38
Aufrufe
3K
Max Hase
M
*Leona*
Antworten
37
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
S
Antworten
2
Aufrufe
370
silke.p
S
aboutchris
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
aboutchris
aboutchris
PrincessLea
Antworten
26
Aufrufe
1K
PrincessLea
PrincessLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben