@Taskali du kennst doch viele Leute vielleicht kannst du hier helfen
Dort in der Gegend kenne ich niemand.
Auch wenn vielleicht einige aufschreien - ich bin immer für reinholen solange die Kitten noch nicht geboren sind. Auch wenn das heißt, dass vielleicht sich jemand kümmert, der keine Ahnung hat. Aber im Vergleich ist jemand, der keine Ahnung hat immer noch besser als allein draußen, denn jemand ohne Ahnung kann zumindest ja trotzdem irgendwie eingreifen - draußen greift niemand ein und im Zweifel sterben dann alle... Dazu kommt: Draußen sind die Kitten zusätzlich weiteren Gefahren ausgesetzt und die, die groß werden haben dann ein Leben als Streuner vor sich. Jetzt kann das noch verhindern - in einigen Tagen nicht mehr.
Und was das Einsperren anbetrifft: nach meiner Erfahrung beruhigen sich die Katzen drinnen nach ein paar Tage Ruhe. Die ersten Stunden/Tage sind oft schwierig, aber läßt man sich da nicht beirren, dann gewöhnen die Tiere sich ein und akzeptieren ihre neue Situation. Ist wie bei einer Unfallkatze, die danach diverse Wochen in Käfighaft vor sich hat - da läßt man das Tier ja auch nicht mit dem frisch operierten Bein oder so in den Freigang laufen "weil es so doll im Käfig geweint hat". Es gibt eben Situationen, die müßen sein - und wenn man sich das verinnerlicht, dann strahlt man das auch aus und das Tier nimmt das an. Aber mal davon ab: so zahm wie sie beschrieben wird und ihrem Verhalten nach denke ich, die bettelt darum, dass ihr ein Mensch hilft und würde sich drinnen fix einleben.
Von daher würde ich dir raten: hol sie rein, mach ihr irgendwo ein ruhiges Plätzchen (das kann ein Schuppen oder auch ein Bad sein) - dann ist sie erstmal safe und du kannst ja parallel trotzdem noch nach Hilfe bei Vereinen usw schauen, aber dass sie erstmal schnellstmöglich von der Straße kommt, bevor die Kitten geboren sind wäre wichtig.
Wobei ich dich bitten würde, dass du direkt nach dem einsammeln zum Tierarzt fährst und sie anschauen läßt - nicht, dass sie gar nicht trächtig ist, sondern die Zitzen groß sind, weil sie Babys draußen hat und der Bauch ein Wurmbauch ist - das kann manchmal ziemlich täuschen...