Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, daß ich von den Fotos auch welche bekomme, dann werd ich ein Nadelmariechen hier zeigen 😉
Zugvogel
Super, daß Akupunktur etwas geholfen hat! Muß man eigentlich keine Angst haben, daß Katzen sich mit den Nadeln selbst verletzen, sie z.B. tiefer reintreiben oder so?
Echt? Na ich hatte ja noch nie welche. Ich stell mir vor, die Katze schlägt nach der Nadel und schiebt sie noch mehr rein. Ich hab aber mal gehört, daß Akupunkturnadeln einen besonderen Aufbau haben, vielleicht liegts daran, daß nichts passieren kann?Wenn Tier (oder Mensch) rumzappelt, passiert normalerweise genau das Gegenteil: die Nadel fällt raus 😉
Das ist eine Porzellanmarke, die an Kostbarkeit noch Meißner übertrifft - also das Feinste vom Feinen.Hutschenreuther?
Weil Mariechens Bauch so gebläht ist, kamen zwei TÄ im Gespräch miteinander drauf, daß mein Schwarzweißes noch nicht entwurmt wurde, seit es bei uns ist; es war nie die Notwendigkeit, aber jetzt würde ein merkwürdig aufgedunseres Bäuchlein auch an Würmer denken.
Also riefen mich die TÄ an und meinte, ich solle gleich kommen, ein Wurmmittel holen, um es verabreichen zu können.
Ich meinte dann, daß man sehr wohl eine Wurmkur machen könne, aber zuvor natürlich genau nachgucken, ob es tatsächlich nötig sei.
Gut, dann hab ich nach 4 Tagen eine ansehnliche Sammlung dahin gebracht und jetzt kam der Bescheid: Entwarnung, keine Würmer.
Getestet wurde auf: Giardien und Endoparasiten, dazu noch auf die Fettverwertung. Keine Parasiten, Fettverdauung ok. - Urintest auch in Ordnung.
Das sind doch erfreuliche Nachrichten, gell? 😉
Zugvogel